• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiedergabelisten aktualisieren sich nicht

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
ich bin am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt helfen:

Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste erstellt (die zuletzt 300 hinzugefügten Titel) sollen mit dem iPhone synchronisiert werden. Überprüfe ich diese Wiedergabeliste in iTunes habe ich dort wie gewünscht die 300 zuletzt hinzugefügten Titel drin. Auf dem iPhone finde ich dann allerdings in dieser Liste nur alten Krams wieder. Bei "normalen" Wiedergabelisten gibts keine Probleme, nur bei den intelligenten. Habt ihr eine Idee was man machen kann?
 

Linguistin

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem iPod nano, ich habe diverse intelligente Wiedergabelisten, die auch nicht auf dem iPod auftauchen :(. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden, aber vielleicht kann uns jemand hier helfen?
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Bei mir war das Problem irgendwann auf einmal von alleine verschwunden. Vielleicht solltest du deinen iPod einfach mal wiederherstellen. Vielleicht klappt es denn ja auch bei dir.

Gruß,
Homerecordman