1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabelisten aktualisieren sich nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homerecordman, 27.01.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    ich bin am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt helfen:

    Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste erstellt (die zuletzt 300 hinzugefügten Titel) sollen mit dem iPhone synchronisiert werden. Überprüfe ich diese Wiedergabeliste in iTunes habe ich dort wie gewünscht die 300 zuletzt hinzugefügten Titel drin. Auf dem iPhone finde ich dann allerdings in dieser Liste nur alten Krams wieder. Bei "normalen" Wiedergabelisten gibts keine Probleme, nur bei den intelligenten. Habt ihr eine Idee was man machen kann?
     
  2. Linguistin

    Linguistin Gast

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem iPod nano, ich habe diverse intelligente Wiedergabelisten, die auch nicht auf dem iPod auftauchen :(. Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden, aber vielleicht kann uns jemand hier helfen?
     
  3. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Bei mir war das Problem irgendwann auf einmal von alleine verschwunden. Vielleicht solltest du deinen iPod einfach mal wiederherstellen. Vielleicht klappt es denn ja auch bei dir.

    Gruß,
    Homerecordman
     

Diese Seite empfehlen