• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Wiedergabeliste zuletzt gespielt wird auf dem iphone nicht aktualisiert !

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Hi Leute,

wenn ich einen Titel auf dem iPhone abspiele wird dieser Titel nicht in der Playliste "zuletzt gespielt" angezeigt.

Automatisch aktualisieren ist aktiviert.

Der Titel wird zuerst auf dem iPhone angezeigt wenn ich das iPhone an den Mac anschließe und es mit iTunes synchronisieren lasse.

Was mache ich falsch ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    57,7 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Na klar ist das so! Wie soll den iTunes wissen, wann du einen Titel gespielt hast - außer mit Synchronisieren?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Sorry, habe ich falsch verstanden. Ich denke, dass das iPhone die Wiedergabelisten einfach nur von iTunes übernimmt, und solche Sachen gar nicht aktualisiert. Ich weiß es aber nicht sicher! Glaube aber nicht, dass es dafür eine Lösung gibt...
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Ist das von Apple nicht unsinnig, dass man keine Intelligenten Wiedergabelisten am iPhone aktualisieren kann. Besonders die Playliste "Zuletzt Gespielt", weil man hat ja nicht immer ein Mac/PC dabei um seine Listen auf den neusten Stand zu bringen.