1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Wiedergabeliste zuletzt gespielt wird auf dem iphone nicht aktualisiert !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Notebooker123, 19.02.10.

  1. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Hi Leute,

    wenn ich einen Titel auf dem iPhone abspiele wird dieser Titel nicht in der Playliste "zuletzt gespielt" angezeigt.

    Automatisch aktualisieren ist aktiviert.

    Der Titel wird zuerst auf dem iPhone angezeigt wenn ich das iPhone an den Mac anschließe und es mit iTunes synchronisieren lasse.

    Was mache ich falsch ?
     

    Anhänge:

    #1 Notebooker123, 19.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.10
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Na klar ist das so! Wie soll den iTunes wissen, wann du einen Titel gespielt hast - außer mit Synchronisieren?
     
  3. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Es soll nicht iTunes wissen sondern das iPhone.
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Sorry, habe ich falsch verstanden. Ich denke, dass das iPhone die Wiedergabelisten einfach nur von iTunes übernimmt, und solche Sachen gar nicht aktualisiert. Ich weiß es aber nicht sicher! Glaube aber nicht, dass es dafür eine Lösung gibt...
     
  5. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Ist das von Apple nicht unsinnig, dass man keine Intelligenten Wiedergabelisten am iPhone aktualisieren kann. Besonders die Playliste "Zuletzt Gespielt", weil man hat ja nicht immer ein Mac/PC dabei um seine Listen auf den neusten Stand zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen