1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wiedergabeliste Wiederherstellen Von Ipod Zu Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Fischaaa, 16.06.08.

  1. Fischaaa

    Fischaaa Gast

    Hi hab folgendes Problem:
    also ich habe meinen PC formatiert, und halt iTunes neu drauf gemacht,
    jedenfalls wollte ich dann mein Ipod aufladen und dann fiel mir auf das alle meine wiedergabelisten nicht mehr in i-tunes sind.zum glück hab ich die automatische synchronisierung vorher ausgeschaltet. jetzt sind alle meine videos und lieder noch auf dem i-pod aber nicht mehr in i-tunes...was kann ich machen damit die lieder und videos wieder in i-tunes sind ohne das ich alle lieder un videos neu suchen und einzeln draufmachen muss????
    thx schonmal im vorraus:)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt sog. "iPod-to-Mac"-Programme, mit denen du den Inhalt auf den Computer bekommst.
    Mal bei Google schauen...
     

Diese Seite empfehlen