• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste Wiederherstellen Von Ipod Zu Itunes

  • Ersteller Fischaaa
  • Erstellt am

Fischaaa

Gast
Hi hab folgendes Problem:
also ich habe meinen PC formatiert, und halt iTunes neu drauf gemacht,
jedenfalls wollte ich dann mein Ipod aufladen und dann fiel mir auf das alle meine wiedergabelisten nicht mehr in i-tunes sind.zum glück hab ich die automatische synchronisierung vorher ausgeschaltet. jetzt sind alle meine videos und lieder noch auf dem i-pod aber nicht mehr in i-tunes...was kann ich machen damit die lieder und videos wieder in i-tunes sind ohne das ich alle lieder un videos neu suchen und einzeln draufmachen muss????
thx schonmal im vorraus:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt sog. "iPod-to-Mac"-Programme, mit denen du den Inhalt auf den Computer bekommst.
Mal bei Google schauen...