• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste (Songs) von Ipod Nano 4 mit Ituns Synchronisieren

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hallo,

ich hatte mein Itunes geplättet. Nun habe ich es neu installiert. Alle Wiedergabelisten die ich hatte sind natürlich weg. Die Wiedergabelisten und Songs befinden sich auf meinem Ipod. Der Pfad zu den Songs auf der Platte hat sich nicht geändert.

Wenn ich nun mein Ipod und Itunes starte, findet Itunes zwar alle Songs auf dem IPod aber diese sind ja grau hinterlegt, weil es ja keine Verknüpfung zu den Wiedergabelisten in Itunes gibt, da diese ja weg sind.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Wiedergabelisten und die dazugehörigen Songs in Ituns einzuspeisen? Damit ich diese nicht neu erstellen muss?

Gruß
Martin