1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste (Songs) von Ipod Nano 4 mit Ituns Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Marcyscold, 05.02.10.

  1. Marcyscold

    Marcyscold Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich hatte mein Itunes geplättet. Nun habe ich es neu installiert. Alle Wiedergabelisten die ich hatte sind natürlich weg. Die Wiedergabelisten und Songs befinden sich auf meinem Ipod. Der Pfad zu den Songs auf der Platte hat sich nicht geändert.

    Wenn ich nun mein Ipod und Itunes starte, findet Itunes zwar alle Songs auf dem IPod aber diese sind ja grau hinterlegt, weil es ja keine Verknüpfung zu den Wiedergabelisten in Itunes gibt, da diese ja weg sind.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Wiedergabelisten und die dazugehörigen Songs in Ituns einzuspeisen? Damit ich diese nicht neu erstellen muss?

    Gruß
    Martin
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    vielleicht geht es mit Yamipod
     

Diese Seite empfehlen