• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste "Meine Top 25" wird falsch gesynct

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

ich habe gerade feststellten müssen, dass bei mir die Wiedergabeliste "Meine Top 25" falsch synchronisiert wird. Der Inhalt und die Reihenfolge der Playlist auf dem iPhone hat nichts mehr mit der gleichnamigen Playlist in iTunes zu tun.

Da ich nur Playlisten synchronisiere, habe ich die besagte Playlist mal abgewählt, dann synchronisiert, um sie vom iPhone zu löschen.. Dann habe ich sie wieder angewählt und erneut synchronisiert. Leider habe ich wieder die falsche Playlist auf dem iPhone... :(


Habt ihr ne Idee?
Hab die Softwareversion 3.1..
 

schneefahrerh

Erdapfel
Registriert
29.05.10
Beiträge
1
habe das gleiche problem!

mir geht es genau gleich .. ich synchronisiere meinen ipod auch über wiedergabelisten und die liste 'top 25' wird völlig falsch angezeigt (es scheint, als ob irgendwelche titel ausgewählt werden).
ich habe auch schon versucht, sie zu löschen und erneut zu kopieren -> funktioniert nicht.
außerdem bin ich schon sehr lange auf der suche nach einer lösung und habe viele foren durchsucht .. hab aber noch nie einen hilfreichen beitrag gefunden

gibt es hier niemanden der eine lösung hätte?