• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste kopieren

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
Hallo Leute,
so schwachsinnig das auch klingen mag aber es geht wirklich nicht!

Also ich möchte eine Wiedergabeliste auf eine SD Karte rüberkopieren. Es sind ca. 200 MP3 Tracks in dieser Wiedergabeliste in iTunes. So nun habe ich eine SD Karte in das Lesegerät reingetan. DIese Tracks möchte ich nun auf diese SD karte tun. Dieses geht nicht. Der Mac macht nichts!!!
Ich habe die Titel markiert und per Drag&Drop rübergezogen auf die Karte aber es passiert nichts!!
Wieso?? Ich mein ich kann die Lieder einzeln auf die SD Karte tun aber geht das nicht insgesamt auf einen Schlag??
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
kannst du denn andere Dateien (nicht aus iTunes) draufkopieren?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Welches Dateiformat hat denn deine SD-Karte?

Ich hab es grade bei mir probiert, da hat das D&D von Wiedergabeliste auf USB (FAT32) ohne Probleme geklappt.
Wenn die Karte mit NTFS formatiert ist und du keine Tools dafür drauf hast, dann ist klar, dass da nix geht.
 

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
FORMAT SD Karte??
Das ist eine stinknormale SD karte von Müller für 8 euro (HAMA SD Class2 8GB)