1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lorak2007, 12.02.09.

  1. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute,
    so schwachsinnig das auch klingen mag aber es geht wirklich nicht!

    Also ich möchte eine Wiedergabeliste auf eine SD Karte rüberkopieren. Es sind ca. 200 MP3 Tracks in dieser Wiedergabeliste in iTunes. So nun habe ich eine SD Karte in das Lesegerät reingetan. DIese Tracks möchte ich nun auf diese SD karte tun. Dieses geht nicht. Der Mac macht nichts!!!
    Ich habe die Titel markiert und per Drag&Drop rübergezogen auf die Karte aber es passiert nichts!!
    Wieso?? Ich mein ich kann die Lieder einzeln auf die SD Karte tun aber geht das nicht insgesamt auf einen Schlag??
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    kannst du denn andere Dateien (nicht aus iTunes) draufkopieren?
     
  3. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    ja das geht schon....
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Welches Dateiformat hat denn deine SD-Karte?

    Ich hab es grade bei mir probiert, da hat das D&D von Wiedergabeliste auf USB (FAT32) ohne Probleme geklappt.
    Wenn die Karte mit NTFS formatiert ist und du keine Tools dafür drauf hast, dann ist klar, dass da nix geht.
     
  5. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    FORMAT SD Karte??
    Das ist eine stinknormale SD karte von Müller für 8 euro (HAMA SD Class2 8GB)
     

Diese Seite empfehlen