1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste in iTunes glöscht, auf dem iPod noch vorhanden, wie sichern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eki, 29.06.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tag,

    ich habe eben eine für mich wichtige Wiedergabeliste in iTunes geköscht.
    Wie ihr wisst, funktioniert Apfel+Z nicht und ich frage mich jetzt wie ich die Wiedergabeliste wiederbekomme.

    Da ist mir eingefallen, dass die Wiedergabeliste auch auf meinem iPod ist.

    Wie kriege ich jetzt die Wiedergabeliste vom iPod in ein iTunes?

    Danke euch :)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    1) Geht es nur um die blanke Wiedergabeliste oder um die eigentlichen Tracks, die sie beinhaltet. (Sprich: Liedreihenfolge oder die Lieder/MP3s an sich?)

    2) Intelligente oder statische Wiedergabeliste?

    3) Prinzipiell solltest du jeden der möglichen Fälle mit Senuti lösen können.


    (Und pass auf, dass iTunes nicht läuft, wenn du den iPod ranhängst, falls du automatische Synchronisation aktiviert hast, sonst löscht er dir die Liste ja gleich runter.)
     
  3. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Auf dem iPod:
    Apfel + A
    und dann alle Lieder rüberziehen!
    (auf die Linke Seite, da wo auch deine Musik ist)

    -->
    Eine neue WGL ensteht!
     

Diese Seite empfehlen