• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste in iTunes gelöscht

rapenos

Granny Smith
Registriert
23.04.06
Beiträge
17
Hallo, ich habe versehentlich eine wichtige Wiedergabeliste in iTunes gelöscht, gibt es eine Chance sie aus Time Machine wieder zurückzuholen? Wenn ja, dann wie? Wo und wie werden Wiedergabelisten überhaupt gespeichert?

MfG
rapenos
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Empfinde ich auch als Bug von iTunes. DIe Listen kann man so leicht löschen, aber Apfel+Z is nich. Da besteht mMn dringender Handlungsbedarf. o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Du kannst die Listen exportieren und auf diese Art sichern. Die xml-Datei sollte man später auch wieder importieren können.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Aber trotzdem sollte man von eimen Programm, wie iTunes erwarten, dass man solche Missgeschicke auch vermeiden kann. Wozu ist eigentlich Apfel+Z da? Bei mir ist das immer ausgegraut. o_O