1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste in iTunes gelöscht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rapenos, 09.03.08.

  1. rapenos

    rapenos Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    17
    Hallo, ich habe versehentlich eine wichtige Wiedergabeliste in iTunes gelöscht, gibt es eine Chance sie aus Time Machine wieder zurückzuholen? Wenn ja, dann wie? Wo und wie werden Wiedergabelisten überhaupt gespeichert?

    MfG
    rapenos
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  3. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Empfinde ich auch als Bug von iTunes. DIe Listen kann man so leicht löschen, aber Apfel+Z is nich. Da besteht mMn dringender Handlungsbedarf. o_O
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Du kannst die Listen exportieren und auf diese Art sichern. Die xml-Datei sollte man später auch wieder importieren können.
     
  5. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Aber trotzdem sollte man von eimen Programm, wie iTunes erwarten, dass man solche Missgeschicke auch vermeiden kann. Wozu ist eigentlich Apfel+Z da? Bei mir ist das immer ausgegraut. o_O
     

Diese Seite empfehlen