1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wiedergabeliste importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Stipp, 18.11.09.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute,
    ich habe einem Freund der ein Musikexperte ist meine ganze Musiksammlung auf dem Mac als Excel-Sheet exportiert. Nun hat er für eine Party daraus etwa 200 Lieder ausgewählt bzw. diese markiert. Gibt es nun eine Möglichkeit diese Liste als Wiedergabeliste wieder zu laden?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Wenn er seine Liste ins iTunes-Wiedergabelistenformat verwandelt und du diese Liste einliest, müsste sie bei dir in iTunes angezeigt werden und du kannst die Titel aus dem iTunes-Fenster heraus exportieren.
    Aber frag mich nicht, wie diese Listen aufgebaut sind - kannst du ja aber selbst anschauen. Eine Liste als xml exportieren und in einem Texteditor anschauen.
     

Diese Seite empfehlen