1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste erstellen und auf anderem Mac öffnen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lars282, 19.02.09.

  1. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Hey!

    Würde gerne eine Wiedergabeliste erstellen und diese dann auf eine externe Festplatte packen, und dann per Doppelklick auf einem anderen Mac abspielen, nur einmal.

    Wie geht das? Also die Songs sind auf dem anderen Mac nicht vorhanden, wenn ich sie aber alle in einen Ordner packe und den mitnehme, dann mit iTunes öffne, ist erstens die Reihenfolge durcheinander und zweitens, wenn ich die Festplatte wieder abstecke, sind die Songs immer noch auf dem anderen Mac in der Mediathek ...

    Was kann ich machen?

    Ganz lieben Dank!
    Lars
     
  2. burner0815

    burner0815 Macoun

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    118
    wenn du dein itunes startest halte die alt taste gedrückt. dann kannst du auf der externen eine neue mediathek erstellen. mit dem nächsten mac drückst du dann auch die alt taste beim itunes start gedrückt und wählst dann die gleiche mediathek auf der externen aus. dann kannst du von jedem itunes jeweil diese mediathek nutzen und beschreiben.

    änderungen werden dann jeweils direkt übernommen, da in die lab datei immer der aktuelle "song stand" geschrieben wird. wenn du dann wieder die mediathek auf der internen festplatte nutzen willst kann du beim neustart wiederum die alt taste gedrückt halten und dann die "alte" medithek nutzen.
     
  3. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    super danke!
     

Diese Seite empfehlen