1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste erhalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jdf77, 12.08.07.

  1. jdf77

    jdf77 Gast

    Guten abend zusammen

    ich habe folgendes kleines Problem/Frage



    ich habe nachträglich alle Covers und lyrics meiner songs auf itunes (osx) gesucht und gesichert.
    nun möchte ich das so auf meinen ipod laden, aber:

    ich habe auf dem ipod Wiedergabenlisten erstellt und möchte die nicht verlieren.
    Kann ich irgendwie die Songs auf dem ipod so überschreiben, dass Covers und lyrics rübergehen, die Wiedergabelisten aber nicht gelöscht werden??
    Wenn ich synchronisieren drücke, droht er, den ipod zuerst einmal völlig zu leeren. Das will ich auf keinen Fall. Dann sind ja auch die Listen weg...

    ---- Ist meine Frage unklar oder kennt keiner eine Lösung???????
     
    #1 jdf77, 12.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.07

Diese Seite empfehlen