• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste erhalten

jdf77

Gast
Guten abend zusammen

ich habe folgendes kleines Problem/Frage



ich habe nachträglich alle Covers und lyrics meiner songs auf itunes (osx) gesucht und gesichert.
nun möchte ich das so auf meinen ipod laden, aber:

ich habe auf dem ipod Wiedergabenlisten erstellt und möchte die nicht verlieren.
Kann ich irgendwie die Songs auf dem ipod so überschreiben, dass Covers und lyrics rübergehen, die Wiedergabelisten aber nicht gelöscht werden??
Wenn ich synchronisieren drücke, droht er, den ipod zuerst einmal völlig zu leeren. Das will ich auf keinen Fall. Dann sind ja auch die Listen weg...

---- Ist meine Frage unklar oder kennt keiner eine Lösung???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: