• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wiedergabeliste bei sync nicht vorhanden

ditenheimer

Roter Delicious
Hallo,

ich bin bisher im Netz nicht fündig geworden und frage deshalb mal wieder hier nach:
ich habe ein iphone und habe bisher Wiedergabelisten synchronisiert. (Keine Intelligenten, ganz normale). Aber jetzt werden plötzlich verschiedene Wiedergabelisten nicht mehr angezeigt bei der Auswahl "Musik synchronisieren". Gehe ich bei Geräte auf mein Apple TV sehe ich die Liste dort und kann sie zum syncen auswählen. Nicht aber bei meinem Iphone?

Weiss da jemand rat?

Danke und Gruss
Ditenheimer

Falls es Wiedergabelisten mit Hörbüchern sind, dann sind sie im vorletzten Reiter bei Bücher zu finden.

Ansonsten kannst du mal versuchen, ob im Infofenster einige Haken bei "..manuell verwalten" oder so, vielleicht fehl am Platze sind!

Hi M@th3w,

tatsache, vielen Dank da sind sie... wo kommt denn der Reiter auf einmal her...

Perfekt, danke....
Muss gleich mal ausprobieren was mit ner Playlist passiert die Musik und Hörbücher enthält...

Gruss
Ditenheimer...

Eine gemischte Playlist erscheint auch bei Bücher und Musik, klasse.... danke...