1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste Automatisch ergänzen?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von brow, 31.07.09.

  1. brow

    brow Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen. Arbeite mittlerweile sehr gerne mit ituns, bin aber aber der suche nach einer wichtigen funktion!!


    Also folgendes:

    ich habe auf meiner USB Platte (die an der Fritz box angeschlossen ist und ich diese über wlan erreiche) nen Ordner: Album
    Darunter sind die verschiedenen Interpreten mit den verschiedenen alben.

    Besteht die möglichkeit, dass wenn ich zum Beispielt ein neues Album in diesem Ordner erstelle, Itunes automatisch die neuen Tracks zur wiedergabeliste hinzufügt?? Also sozusagen nen auto aktualisierung für bestimmte verzeichnisse?!

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!
     

Diese Seite empfehlen