• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wiedergabeliste aus Apple Music entfernen

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
Hallo zusammen.

Ich hab eine Wiedergabeliste die nur Musik von meiner Mutter befindet. Da ich diese Musik nicht höre möchte ich sie auch nicht auf meinem iPhone haben. Wie bekomme ich diese Widergabe liste Offline das sie nicht via Apple Musik Synchronisiert?

danke für die Bemühungen und Antworten
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Solange du nicht auf den Downloadbutton (Pfeil nach unten) klickst, wird auch nichts runtergeladen. Oder willst du die Liste einfach gar nicht sehen? Das funktioniert nicht, wenn ihr beide einen Account benutzt.
 

Benutzer 176034

Gast
Diese Wiedergabeliste ist doch auch mal erstellt worden - sicherlich dazu, sie auch einmal zu benutzen...
Hat die Mutter ein Gerät, auf dem Apple Music läuft, und Du haust diese Liste weg, hat sie sie auch nicht mehr, wenn Ihr gemeinsam Deinen Account benutzt.
Die Lösung könnte sein, dass sie einen eigenen Account erhält und Du die Wiedergabeliste mit Deiner Mutter dann teilst. Hat sie sie dann gesichert, kannst Du sie löschen, ohne dass bei ihr ein Verlust zu beklagen ist.