1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste aus Apple Music entfernen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mulwurf, 28.04.16.

  1. Mulwurf

    Mulwurf Braeburn

    Dabei seit:
    08.09.10
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen.

    Ich hab eine Wiedergabeliste die nur Musik von meiner Mutter befindet. Da ich diese Musik nicht höre möchte ich sie auch nicht auf meinem iPhone haben. Wie bekomme ich diese Widergabe liste Offline das sie nicht via Apple Musik Synchronisiert?

    danke für die Bemühungen und Antworten
     
  2. verpeiler

    verpeiler Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.01.13
    Beiträge:
    370
    Solange du nicht auf den Downloadbutton (Pfeil nach unten) klickst, wird auch nichts runtergeladen. Oder willst du die Liste einfach gar nicht sehen? Das funktioniert nicht, wenn ihr beide einen Account benutzt.
     
  3. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.828
    Diese Wiedergabeliste ist doch auch mal erstellt worden - sicherlich dazu, sie auch einmal zu benutzen...
    Hat die Mutter ein Gerät, auf dem Apple Music läuft, und Du haust diese Liste weg, hat sie sie auch nicht mehr, wenn Ihr gemeinsam Deinen Account benutzt.
    Die Lösung könnte sein, dass sie einen eigenen Account erhält und Du die Wiedergabeliste mit Deiner Mutter dann teilst. Hat sie sie dann gesichert, kannst Du sie löschen, ohne dass bei ihr ein Verlust zu beklagen ist.
     

Diese Seite empfehlen