• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste auf dem Mac mit Titeln auf dem iPod abgleichen

.s!mon

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Kann man eine (intelligente) Wiedergabeliste so konfigurieren, dass sie Titel, die auf einem angeschlossenen iPod aufgespielt sind, in eine Liste überrträgt wenn die Titel auch auf der Mac-Festplatte vorhanden sind?

So dass sozusagen eine Liste entsteht, die genau gleich ist mit der auf dem iPod.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße

Simon
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Hi,
eigentlich ist das Konzept so ausgelegt, dass du deine Musik in der Hauptsache auf dem Rechner organisierst und anschließend auf deinen iPod lädtst. Daher hättest du bei einer intelligenten Playlist automatisch immer den selben Stand auf dem iPod und dem Mac.

Hast du dein iTunes so eingestellt dass die Bibliothek auf dem iPod liegt ?!
 

.s!mon

Gast
:D nein natürlich nicht,

eigentlich habe ich auch eine playlist "iPod" in der ich auch immer die Lieder ablege die auf meinen iPod übetragen werden, nur ist diese verloren gegangen, da ich mein os neu aufgespielt habe.

jetzt dachte ich, vllt geht es ja auch einfach anders rum