1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste anders geordnet bei iPhone als bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Playalain, 02.07.09.

  1. Playalain

    Playalain Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    Moinsen

    Ich habe ein eigenartiges Problem. Bei iTunes in der Automatischen "Zuletzt Hinzugefügt" Wiedergabeliste (Welche ja standardmässig bereits drin ist) habe ich die Songs genau in der Reihenfolge, in der ich sie hinzugefügt habe. Beim iPhone sind diese aber manchmal anders geordnet, genauer genommen tritt das nur auf, wenn ich mehrere Song innerhalb einigen Sekunden oder alle gleichzeitig hinzufüge.

    Ich hänge noch zwei Bilder an den Post dran, damit klar wird was ich meine, eines ist mit der Wiedergabeliste bei iTunes, die andere ist beim iPhone (und wie man sieht sind die nicht die gleiche Reihenfolge).


    Das Problem ist zwar nicht gravierend, dennoch stört es mich ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen