1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabe von Youtube-Videos

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelleihe, 21.12.08.

  1. Apfelleihe

    Apfelleihe Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    leider gibt es auf meinem Mac kein Programm das ein runtergeladendes Youtube-Musikvideo abspielen kann. Welche Software benötige ich?
    Ach ja: Wo bekomme ich den Titel "COLGANDO EN TUS MANOS" von Carlos Baute und Martha Sanchez gratis (nur den Song, nicht das Video!).

    Mit bestem Dank
     
    #1 Apfelleihe, 21.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.08
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Youtube-Videos werden doch direkt im Browser abgespielt. Für die 2. Frage habe ich leider keine Antwort bereit.
     
  3. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Und der Youtube-Player benötigt ein Flash-Plugin.
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Oder du lädst dir das Programm "Mac Tube" ( Kostenlos ) und lädst dir YouTube Videos als mp.4 direkt auf den Rechner.
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Tooble transportiert YouTube-Filme direkt auf Mac und iPod.
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    quicktime kann .flv abspielen
     
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Aber nur hiermit ;)
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    oh, bei mir ist das eines der ersten dinge die ich installier, wenn ein mac neu aufgesetzt wird, dass ich vergas das zu erwähnen. danke ;)
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    getTube ist euch empfehlenswert und einfach zu bedienen.
     
  10. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    um sich videos von youtube auf den mac zu laden, muss man diese Dinge ausführen (ganz ohne Software):
    1. Youtube-Video starten
    2. Unter Fenster auf Aktivitäten klicken (Dort erscheinen alle Vorgänge die du im Moment tätigst und das gerade ladende Video
    3. Doppelklick auf diese Datei (Download startet)
    4. Das Video mit iSquint umwandeln
    5. Das fertige Video mit Quicktime-Player abspielen
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    oder punkt 4 auslassen, dafür vorher schon Perian installieren und das Video gleich mit QuickTime umwandeln
     
  12. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wobei bei neueren Videos, die in „hoher Qualität“ vorliegen, meist direkt eine .mp4-Datei heruntergeladen wird, wenn man die Anleitung befolgt - ob das jetzt aber Standard bei allen
    qualitativ-besseren Videos der Fall ist, kann ich jetzt nicht sagen. ;)
     

Diese Seite empfehlen