1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabe von Filmen aufm TV

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von teddyhh, 14.08.09.

  1. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Hallo allerseits,

    hab mir n Film über iTunes gekauft und auf meinen Touch gezogen. Wenn ich den direkt aufm Touch anschaue ist alles gut. Wenn ich den Touch an meinen TV anschließe und den Film wiedergebe hab ich alle paar sekunden minimale kleine rucks .. man siehts nicht immer, aber es fällt schon auf. Woran liegt das? Der Film is aufm Mac und aufm Touch selber ruckfrei...
     
  2. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Hallo teddyhh,
    ist dein iPod gejailbreakt? Welches OS hast du drauf? Benutzts du ein originales Apple AV-Kabel?

    Gruß Jan :)
     
  3. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    hab 3.0 drauf... nich gejailbreakt und Kabel is auch original :)
     

Diese Seite empfehlen