• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wiedergabe hoher Videoqualität, seh ich nur 1/4 vom Video

xpeperx

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
3
hy,

Wie kann ich beim Quick Time einstellen das er immer das von mir erstellte Video (Clip...) in hoher Videoqualität anzeigt? Ich habe es einmal geschafft aber weis nicht mehr wie. :(

-> QuickTime Player Einstellungen -> Allgemein -> kann man ein hackerl setzen. " Falls verfügbar hohe Videoqualität verwenden.

jedoch hab ich es einmal geschafft ein Video zu erstellen, das das Video auch in hoher qualität abspielt wenn das hackerl nicht gesetzt ist. Wäre zum vorteil wenn ich das mit jedem Video so machen könnte. weil viel Quick time user werden wohl das hackerl zum betrachten nicht gesetzt haben und somit meine Videos in low quality sehen. Das ich vermeiden will.


2.Problem:
Wenn ich Videos (Clips, Filme...) in hoher Videoqualität öffne sehe ich nur den rechten oberen Teil des Videos (1/4). Schalte ich kurz auf Vollbild und danach wieder auf Normale ansicht sehe ich das Video über die ganze Fläche. ??

Das 2. Problem hab ich schon gelöst. Falsche version installiert.
Das 1. Problem besteht noch immer

Bei noch unklarheiten einfach nachfragen. :)

OS: Windows XP Prof SP3
Quick Time Pro 7.6
 
Zuletzt bearbeitet: