1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiedergabe hoher Videoqualität, seh ich nur 1/4 vom Video

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von xpeperx, 27.03.09.

  1. xpeperx

    xpeperx Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    3
    hy,

    Wie kann ich beim Quick Time einstellen das er immer das von mir erstellte Video (Clip...) in hoher Videoqualität anzeigt? Ich habe es einmal geschafft aber weis nicht mehr wie. :(

    -> QuickTime Player Einstellungen -> Allgemein -> kann man ein hackerl setzen. " Falls verfügbar hohe Videoqualität verwenden.

    jedoch hab ich es einmal geschafft ein Video zu erstellen, das das Video auch in hoher qualität abspielt wenn das hackerl nicht gesetzt ist. Wäre zum vorteil wenn ich das mit jedem Video so machen könnte. weil viel Quick time user werden wohl das hackerl zum betrachten nicht gesetzt haben und somit meine Videos in low quality sehen. Das ich vermeiden will.


    2.Problem:
    Wenn ich Videos (Clips, Filme...) in hoher Videoqualität öffne sehe ich nur den rechten oberen Teil des Videos (1/4). Schalte ich kurz auf Vollbild und danach wieder auf Normale ansicht sehe ich das Video über die ganze Fläche. ??

    Das 2. Problem hab ich schon gelöst. Falsche version installiert.
    Das 1. Problem besteht noch immer

    Bei noch unklarheiten einfach nachfragen. :)

    OS: Windows XP Prof SP3
    Quick Time Pro 7.6
     
    #1 xpeperx, 27.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.09

Diese Seite empfehlen