1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabe Geschwindigkeit ändern

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von capser, 13.11.07.

  1. capser

    capser Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein Video, dass ich bearbeiten möchte. Da sind etwa 4 Mintuen Autofahrt gefilmt, und ich möchte diese Zeit auf etwa 1min kürzen. Gibt es da eine Möglichkeit, wie das ohne viel Aufwand bei iMovie geht?

    Schon mal ein danke im Voraus für die Hilfe

    Capser
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Clip markieren, dann auf "Effekte" (rechts, unter der Clip-Ansicht), dann auf "Schnell/Langsam/Umkehren". Ich weiß allerdings nicht, ob das beim ganz neuen iMovie auch noch da ist.
     

Diese Seite empfehlen