1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabe fortsetzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cybermat, 23.02.07.

  1. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Was muss ich eigentlich tun, damit iTunes sich merkt, welches Stück ich in einer Playlist zuletzt gehört habe? Bei jedem Start steht das Programm wieder auf dem ersten Stück der Playlist. Da gibt es doch bestimmt irgendwo eine Einstellung, die ich bisher nur übersehen habe, ich kann mir nicht vorstellen, dass iTunes nicht hinbekommt, was jeder 0815 Mediaplayer kann.

    Danke,

    Mat
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Rechtsklick auf die Spaltentitel, dort "zuletzt gespielt" einblenden und dann auf den Kopf dieser neuen Spalte klicken, dann siehst Du, was zuletzt gespielt wurde.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das kann iTunes in der Tat nicht.
     
  4. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hm, das hätte ich nicht gedacht. Das ist ja nicht wirklich "Apple-Like" und spricht nicht gerade für die Verwendung von iTunes. Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen