• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiedergabe eines Musikvideos in iTunes

Jacko

Jonathan
Registriert
11.12.05
Beiträge
81
Hallo zusammen, mal eine etwas schlichtere Frage ...

Musikvideos werden in iTunes unter der Rubrik Musik abgelegt. Auf ein iphone übertragen ist auch kein Problem diese sich anzuschauen. Wie mache ich das denn jetzt in iTunes? - Das Musikvideo gestartet und es wird lediglich der Sound nicht aber das Bild abgespielt.

Wie kann ich mir also in iTunes ein Musikvideo anschauen ???
 

Erdisch

Alkmene
Registriert
02.11.10
Beiträge
30
also ich weiss nicht, was Du da treibst, aber bei mir hat itunes noch in allen versionen ein musikvideo abgespielt nach drücken auf den play button oder einem doppelklick. auch das neueste itunes tut dies. gerade getestet. einfach auf play drücken? ansonsten wird das wohl kein video sein, was du da abspielen willst. falls es ein video ist, wird dir das auch angezeigt hinter dem namen. dort ist dann ein kleiner bildschirm
 

Jacko

Jonathan
Registriert
11.12.05
Beiträge
81
also ich weiss nicht, was Du da treibst, aber bei mir hat itunes noch in allen versionen ein musikvideo abgespielt nach drücken auf den play button oder einem doppelklick. auch das neueste itunes tut dies. gerade getestet. einfach auf play drücken? ansonsten wird das wohl kein video sein, was du da abspielen willst. falls es ein video ist, wird dir das auch angezeigt hinter dem namen. dort ist dann ein kleiner bildschirm

Es ist definitiv ein Musikvideo (mit kleinem Bildschirm), das ich ohne Probleme auf dem iPhone oder über AppleTV sehen kann, im Rechner unter iTunes aber nur hören. Deshalb meine Frage, gibt es hierzu zusätzliche Einstellungen, die aktiviert ein "Videofenster" öffnen ???
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Guck mal in den Einstellungen was da bei Wiedergabe eines Musikvideos eingestellt ist. (Einstellungen in iTunes = "cmd" + "," oder iTunes->Einstellungen)

Bildschirmfoto 2011-01-03 um 11.25.57.png
 

Jacko

Jonathan
Registriert
11.12.05
Beiträge
81
Danke für den Hinweis ... hab ich gemacht und trotzdem - das Musikvideo lässt sich nur HÖREN ...:-c
 

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
Du bist nicht der einzige ... wollte mir gerade die Videos aus der 12 Tage Aktion anschauen ... es kommt nur die Musik! Ich kann mich aber sehr gut daran erinnern, auch schon Videos in iTunes angesehen zu haben ... doof


NACHTRAG:
Nach Deaktivieren von Airplay und Wiedergabe des Videos über die Lautssprecher meines Rechner ging alles wieder ... kein Kommentag
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacko

Jonathan
Registriert
11.12.05
Beiträge
81
Du bist nicht der einzige ... wollte mir gerade die Videos aus der 12 Tage Aktion anschauen ... es kommt nur die Musik! Ich kann mich aber sehr gut daran erinnern, auch schon Videos in iTunes angesehen zu haben ... doof


NACHTRAG:
Nach Deaktivieren von Airplay und Wiedergabe des Videos über die Lautssprecher meines Rechner ging alles wieder ... kein Kommentag

Vielen Dank - Yes that´s it. Ich habe die Lautsprecher meiner Airportexpress deaktiviert und es klappt ... ich kann das Musikvideo in iTunes sehen!
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich hänge hier mal eine Frage dran. Warum kann ich mit meinen iPhone ein Video gucken und den Sound über meine Airport Express Station laufen lassen, aber mein Mac kann das nicht?
(Alles auf dem neusten Stand)