• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiedergabe bricht ab - Airpods Pro - Apple Watch 6 Cellular

Herr_Lehmann

Golden Delicious
Registriert
18.11.14
Beiträge
8
Hallo,



ich bin etwas am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe.



Seit gestern habe ich die Airpods Pro und war heute das erste Mal Laufen und wollte in Verbindung mit meiner Apple Watch 6 Cellular Musik hören. Ich habe allerdings folgendes Problem:



Die Wiedergabe bricht bei jedem Song nach ein paar Sekunden ab. Dies passiert sowohl bei Spotify (Streaming) als auch bei Musik die auf dem Handy unter "Musik" gespeichert ist.



Wenn ich zu Hause bin und die Uhr Verbindung mit dem Handy hat klappt es plötzlich.



Nun wird es aber noch verrückter. Sobald ich nicht die Airpods, sondern meine Bose Bluetooth Kopfhörer nutze klappt beides, also sowohl Streaming als auch Musik direkt von der Watch abzuspielen.



Das die Airpods Pro in Verbindung mit dem iPhone ohne Probleme oder Aussetzer funktionieren brauche ich wohl kaum erwähnen.



Hat hier jemand eine Idee?



Firmware ist auf den Airpods, dem iPhone und der Watch aktuell.