• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabe ab dem letzten Stop

Stardancer

Erdapfel
Registriert
26.03.08
Beiträge
1
Hallo Leute,

Wie sieht das denn beim Ipod (auf dem Iphone) mit der Wiedergabe nach dem letzten Stopp aus nachdem ich das Iphone ausgeschaltet habe?
Be mir merkt er sich dann nicht bei welchem Lied ich die Wiedergabe gestoppt hatte. Auch der Zähler wird nach dem Auschalten zurückgesetzt und nicht synchronisiert.

Ist das bei allen so? Oder kann man da an den Eibstellungen noch was machen.

Sorry wenn es so ein Thema schon mal gab. aber ich habe alle möglichen Stihwörter versucht und nichts gefunden.

Danke & Gruß Stardancer
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ist bei mir ebenfalls so. Wenn ich Musik höre, diesen herunterfahre und dann wieder hochfahre, springt er zurück zum Anfang des Lieds, oder gar ganz zurück zu den Listen etc.

Was man unter den Einstellungen bei Video einstellen kann, kann man unter Musik nicht einstellen … (Wiedergabe ab dem letzten Stopp)

Allerdings kann ich deine Erfahrungen mit dem Zähler nicht teilen. Bei mir sync er einwandfrei und übernimmt die Zahl auch in iTunes.