1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabe ab dem letzten Stop

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stardancer, 26.03.08.

  1. Stardancer

    Stardancer Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Wie sieht das denn beim Ipod (auf dem Iphone) mit der Wiedergabe nach dem letzten Stopp aus nachdem ich das Iphone ausgeschaltet habe?
    Be mir merkt er sich dann nicht bei welchem Lied ich die Wiedergabe gestoppt hatte. Auch der Zähler wird nach dem Auschalten zurückgesetzt und nicht synchronisiert.

    Ist das bei allen so? Oder kann man da an den Eibstellungen noch was machen.

    Sorry wenn es so ein Thema schon mal gab. aber ich habe alle möglichen Stihwörter versucht und nichts gefunden.

    Danke & Gruß Stardancer
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ist bei mir ebenfalls so. Wenn ich Musik höre, diesen herunterfahre und dann wieder hochfahre, springt er zurück zum Anfang des Lieds, oder gar ganz zurück zu den Listen etc.

    Was man unter den Einstellungen bei Video einstellen kann, kann man unter Musik nicht einstellen … (Wiedergabe ab dem letzten Stopp)

    Allerdings kann ich deine Erfahrungen mit dem Zähler nicht teilen. Bei mir sync er einwandfrei und übernimmt die Zahl auch in iTunes.
     

Diese Seite empfehlen