1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederbelebung iPod Shuffle 1G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pinky69, 08.10.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    wollte meinen gelagerten iPod Shuffle der 1G (512MB) mal wieder aktivieren, aber er muckst sich nicht. Woran kömmte das liegen? Kann ich den Akku laden auch wenn er vermutlich total entladen ist und der Shuffle schon 2 Jahre lag ???
    Wer kann mir helfen? Hat jemand hilfreiche Tipps??

    Grüße
    Chris
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Steck ihn doch mal nen Tag lang an das Stromnetz und guck dann ober funzt.
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    nen GANZEN Tag ???!???
    OK, könnte man versuchen da er zur Zeit ja eh nicht funzt. o_O
     
  4. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Versuch erstmal den Akku einen Tag lang zu laden und wenn der iPod in iZunes erkannt wird würde ich ihn einmal zurück setzten bzw. auf Werkseinstellung zurück setzten und dann die aktuellste Software installieren. Sollte dann eigentlich wieder tadellos fonzen...

    Viel Erfolg!!
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Na dann steck ich ihn doch gleich mal an den freien USB-Port an meinem iMac und hoffe das er morgen mittag von iTunes erkannt wird.
    Erkennt iTunes den iPod automatisch wenn er wieder da wäre oder sollte ich den Mac kurz durchstarten?

    Chris
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Der Mac sollte den iPod erkennen, je nachdem was du bei iTunes eingestellt hast (automatisch öffnen wenn iPod angeschlossen wird )
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    ist eingesteckt , wird aber von iTunes nicht gezeigt und ist auf dem Schreibtisch auch nicht zu sehen.
    Naja, vielleicht braucht er echt einen ganzen Tag um sich wieder melden zu können. :)
     

Diese Seite empfehlen