1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder zurück zu iphoto 08 - aber wie

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von nixwieweg, 03.03.09.

  1. nixwieweg

    nixwieweg Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    nachdem die Einstellungen meiner Diashows von iphoto 09 nicht so übernommen wurden wie ich mir das wünsche, möchte ich wieder zu iphoto 08 zurück.

    Am besten mach ich das wohl mit meiner Time Machine.
    Hier nun meine Fragen:
    - Muss ich iphoto 09 als erstes löschen? Wenn ja, sind dann meine Photos auch gelöscht?
    - Kann ich das Programm iphoto 08 mit Hilfe der Time Machine einfach wiederherstellen?
    - Muss ich etwas wichtiges beachten?

    Für Tipps wäre ich euch echt dankbar,
    im voraus schon mal Danke!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    So weit ich weiß kannst du die Bibliothek nicht von 09 auf 08 zurück setzten.
     

Diese Seite empfehlen