1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder so ein Fall! :-( Iphone hat kein 3G mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iblaze, 02.04.09.

  1. iblaze

    iblaze Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich möcht mir kurz vorstellen!

    Mein Name ist Andi und ich hab folgendes Problem!

    Gestern kaufe ich mir ein Iphone 3G 8GB!

    Bin aus Österreich und benutze das Iphone mit einer original Tmobile Österreich karte!

    Das Iphone habe ich heute jailbreaken lassen!

    firmware ist die 2.2.1 mit dem 2.30er Baseband! also das Phone wurde nur jailgebreaked und konnte nicht entsperrt werden was aber auch egal ist da ich eh eine Tmobile Sim habe!

    mein problem nun ist es das ich kein 3G symbol oben habe!
    es wechselt immer zwischen GPRS (dieser kreis) und EDGE (E) hin und her!

    3G symbol kommt nie!!!! 3G ist unter den Einstellungen aktiviert!

    Was muss ich machen damit ich 3G empfangen kann? glg und dankeee
     
  2. Whitephone

    Whitephone Braeburn

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    42
    Versuch mal an verschiedenen Stellen, ich habe auch auf meinem Zimmer kein 3G unten in der Dusche hab ich aber :p. Sonst hab ich jetzt auch keine Erklärung

    MFG
     
  3. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    jetz frage ich mich Whitephone wie du heraus gefunden hast dass es unter der dusche so ist!??^^:p
     
  4. Whitephone

    Whitephone Braeburn

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    42
    Also die Dusche is neben dem Fenster und stand mal da und hab ichs bemerkt normalerweise nehme ich mein Iphone nicht mit unter die Dusche :p
     

Diese Seite empfehlen