• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieder so ein Fall! :-( Iphone hat kein 3G mehr!

iblaze

Erdapfel
Registriert
02.04.09
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich möcht mir kurz vorstellen!

Mein Name ist Andi und ich hab folgendes Problem!

Gestern kaufe ich mir ein Iphone 3G 8GB!

Bin aus Österreich und benutze das Iphone mit einer original Tmobile Österreich karte!

Das Iphone habe ich heute jailbreaken lassen!

firmware ist die 2.2.1 mit dem 2.30er Baseband! also das Phone wurde nur jailgebreaked und konnte nicht entsperrt werden was aber auch egal ist da ich eh eine Tmobile Sim habe!

mein problem nun ist es das ich kein 3G symbol oben habe!
es wechselt immer zwischen GPRS (dieser kreis) und EDGE (E) hin und her!

3G symbol kommt nie!!!! 3G ist unter den Einstellungen aktiviert!

Was muss ich machen damit ich 3G empfangen kann? glg und dankeee
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Versuch mal an verschiedenen Stellen, ich habe auch auf meinem Zimmer kein 3G unten in der Dusche hab ich aber :p. Sonst hab ich jetzt auch keine Erklärung

MFG
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
jetz frage ich mich Whitephone wie du heraus gefunden hast dass es unter der dusche so ist!??^^:p
 

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Also die Dusche is neben dem Fenster und stand mal da und hab ichs bemerkt normalerweise nehme ich mein Iphone nicht mit unter die Dusche :p