• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Wieder Probleme mit iPhone

Registriert
30.05.07
Beiträge
38
Hallo!

Hatte früher mit meinem 3G ähnliche Probleme, nur das es damals schlimmer war. Aus diesem Grunde habe ich es damals, vor einem Jahr verkauft und bin auf ein LG Android-Phone umgestiegen. Allerdings kam ich mit Android nicht klar bzw wollte all die tollen iOS-Apps wieder zurück haben und habe mir somit vor einem halben Jahr doch ein iPhone 4 zugelegt.

Nun habe ich seit kurzem wieder folgendes Problem. Bzw zumindest habe ich es vor kurzem erst bemerkt, möglich das es schon länger ist. Es kommen einfach teilweise SMS bei mir nicht an. Dies ist nicht IMMER der fall, aber es passiert vorallem in letzter zeit recht oft. Dies find ich sehr ärgerlich. Ich weiß allerdings nicht woran es liegt. Ich habe überlegt mein iPhone einzuschicken, allerdings zögere ich ein wenig, da ich momentan nicht weiß wie ich die Tage wo mein Smartphone unterwegs ist ohne Handy auskommen soll.

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe es nicht gejailbreakt!

Vielen Dank für jegliche hilfreichen Antworten!

Grüße
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Bevor du es einschickst, einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Toller Titel!
Erkundige dich doch mal beim Provider - mit dem hat das Verschwinden oder stark verzögerte Ankmmen der sms doch eher zu tun als mit dem Empfangsgerät. Stelle auch fest, von welchem Provider die sms abgesandt werden. Vielleicht immer von demselben.
Salome