1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder mal ipod an Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von hehey, 28.03.09.

  1. hehey

    hehey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    76
    Hallo,
    nachdem ich schon einiges zu dem Thema durchforstet habe, eine abschließende Frage:
    Was ist qualitativ besser:
    ipod über dock an Stereoanlage.
    Oder das Apple AV-Kabel (Composite-Video), mit dem man ja auch anschließen kann.

    Grüße
    Helmut
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Die nutzen ja beiden den Dock-Connector, oder? Dann ist die Qualität vergleichbar. Mir reicht sogar die Qualität über Klinke and Anlage.
     
  3. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ich meine, über dock ist immer am besten, da dort die MP3/AAC daten dierekt übertragen werden, also hast du 100% qualität, wärend du bei dem Analogen klinkenausgang, ja etwas Qualitätsverlust hast
     

Diese Seite empfehlen