• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieder mal ein paar Fragen...

Suri

Gast
HuHu ihr Lieben , ja ick hab mal wieder nen paar Fragn ... Bittet beantwortet sie "Idiotensicher..." gg ...

Also irgendwie hab ich die ganze sache mit dem Videos raufmachen auf meinen Nano nicht verstanden , hier hatte jemand schonmal das Thema aber das war mir zu Chinesich alles...

Denn noch mit den Bildern des hab auch nicht verstanden wo ich die da raufmachen soll weil Itunes zeigt ja keinen Ordner direkt an mit " Fotos"....

So was war noch ach ja und wie mach ick det mit den Notizen... ??

Liebe Grüßle aus Berliiiiiiinnn... :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und was Du mit Notizen meinst, müsstest Du noch mal erklären.

Vermutlich die Notitzfunktion des iPods;)

Dazu den iPod in iTunes als Wechseldatenträger aktivieren, und im Finder/Explorer deine .txt-Dateien in den Notes-Ordner ziehen!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Notizen machste mit dem Notizzettel-Programm, waste im Programm-Ordner findest, wa. ;)
 

Suri

Gast
Ahh ihr habt mir wieder mal geholfen lol... sorry das ick hier so rumberliner ...live hört sich das sehr schmeichelhaft an ;)