1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wieder mal ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Suri, 09.12.07.

  1. Suri

    Suri Gast

    HuHu ihr Lieben , ja ick hab mal wieder nen paar Fragn ... Bittet beantwortet sie "Idiotensicher..." gg ...

    Also irgendwie hab ich die ganze sache mit dem Videos raufmachen auf meinen Nano nicht verstanden , hier hatte jemand schonmal das Thema aber das war mir zu Chinesich alles...

    Denn noch mit den Bildern des hab auch nicht verstanden wo ich die da raufmachen soll weil Itunes zeigt ja keinen Ordner direkt an mit " Fotos"....

    So was war noch ach ja und wie mach ick det mit den Notizen... ??

    Liebe Grüßle aus Berliiiiiiinnn... :-D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Videos konvertieren
    Musik vom Rechner zum iPod kopieren
    Und was Du mit Notizen meinst, müsstest Du noch mal erklären.

    Ansonsten hört es sich sicher sehr nett an, Dich Berlinern zu hören - geschrieben allerdings liest sich Deine Mundart leider nicht wirklich toll.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Vermutlich die Notitzfunktion des iPods;)

    Dazu den iPod in iTunes als Wechseldatenträger aktivieren, und im Finder/Explorer deine .txt-Dateien in den Notes-Ordner ziehen!
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Notizen machste mit dem Notizzettel-Programm, waste im Programm-Ordner findest, wa. ;)
     
  5. Suri

    Suri Gast

    Ahh ihr habt mir wieder mal geholfen lol... sorry das ick hier so rumberliner ...live hört sich das sehr schmeichelhaft an ;)
     

Diese Seite empfehlen