• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wieder mal ein gutes Update :-)

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Hey,

vorhin das neuste Update montiert - und ein lästiges Problem ist endlich gelöst:

Ich arbeite mit nem 2. Monitor (Extendes Screen Modus) - und die Maus rutscht viiiel einfacher vom kleinen auf den großen Bildschirm!

Das war vorher voll lästig - am Rande hat es immer gebremst und meiner Einer mußte regelrecht Anlauf nehmen um in den anderen schirm zu fahren :)

Ich freu mich!!! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt???
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Darf ich fragen von welchem 'neuesten' Update du sprichst? Meine Softwareaktualisierung findet nichts 'neues'. Letze Updates: Front Row (07/08), iTunes (03/08), Security 2007-007 (02/08), Airport Extreme Update 2007-004 (02/08), 10.4.10 (16/07)...

Gruß
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
hmm, ich hab vor 2 Std neue Updates gezogen...
Denke, das waren dann die erwähnten :)