1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wieder eine Frage zu Mac, gibt es ein Programm für Mac wie Wireless Manager?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hpsg, 06.09.06.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ich hatte ja letztens schon wegen der remotedesktop verbindung zu windows gefragt und prompt eine antwort bekommen.

    Jetzt habe ich das nächste problem.

    Die windows leute benutzen alle ein programm was den zugriff auf alle beamber per wlan möglich macht. Es nennt sich Wireless Manager ME2.

    Gibt es vielleicht was ähnliches für uns macintosh usern um ebenfalls den beamer ansprechen zu können?

    bitte helft mir!!!!

    viele grüße
     
  2. paenson

    paenson Gast

    wlan manager für imac?

    ich schließe mich der frage an - unter bootcamp kann ich mit dem beamer über wlan projezieren. es wäre schön, wenn es auch unter imac ginge!!
     
  3. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Es scheint leider bis dahin keine Lösung dafür zu geben. Finde ich zwar schade, aber gut, man muss halt immer ein llaaaaanges kabel mit sich dabei haben!
     

Diese Seite empfehlen