• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieder eine Frage zu Mac, gibt es ein Programm für Mac wie Wireless Manager?

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hatte ja letztens schon wegen der remotedesktop verbindung zu windows gefragt und prompt eine antwort bekommen.

Jetzt habe ich das nächste problem.

Die windows leute benutzen alle ein programm was den zugriff auf alle beamber per wlan möglich macht. Es nennt sich Wireless Manager ME2.

Gibt es vielleicht was ähnliches für uns macintosh usern um ebenfalls den beamer ansprechen zu können?

bitte helft mir!!!!

viele grüße
 

paenson

Gast
wlan manager für imac?

ich schließe mich der frage an - unter bootcamp kann ich mit dem beamer über wlan projezieren. es wäre schön, wenn es auch unter imac ginge!!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Es scheint leider bis dahin keine Lösung dafür zu geben. Finde ich zwar schade, aber gut, man muss halt immer ein llaaaaanges kabel mit sich dabei haben!