• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieder der typische Adium Error !!!

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hilfe, es geht wieder los!
Vor ca. einem Jahr gab es den gleichen Error, der für sehr viel Aufruhe hier bei AT gesorgt hat: Nun ist er wieder da.
 

Anhänge

  • Adium error.jpg
    Adium error.jpg
    26 KB · Aufrufe: 129

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
hast du die neueste Version von Adium?
Wenn nicht, dann lade die doch mal runter...vielleicht funktionierts dann
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ist 1.3.2 die neuste? Letztes Jahr war das Problem unabhänig von der Version...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich hab die 1.3.3...schau mal bei Adium unter dem Punkt Aidum->Nach Aktualisierungen suchen

Und dann mal die neueste Version laden, da müsste der Fehler dann nicht vorhanden sein (ist zumindest bei mir so...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
peinlich peinlich!
Ich dachte es würde wieder nicht damit zusammenhängen -> tut es aber doch, unter 1.3.3 läuft wieder Alles.
Ist mir trotzdem ein Rätsel warum es so plötzlich Probleme machte...

Naja an Alle, die das Problem auch haben: Seid nicht so blöde wie ich! ;);) :)

Danke euch :)
(Karma folgt, wenn ich wieder welches verteilen darf ;))
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das Problem habe ich auch. Ich hoffe mal, dass es durch den download von 1.3.3. gelöst wird.