Ich überlege gerade die Anschaffung eines imacs 24'' (bzw. 20'') http://www.apfeltalk.de/forum/kaufentscheidung-imac-20-a-t70817.html und habe als weitere Option noch die Variante MacBook Pro 15'' plus 23'' Cinema-Display in Erwägung gezogen. Mal ganz abgesehen von dem doch viel teureren Preis habe ich jetzt auch mit erschrecken festgestellt bzw in div Foren gelesen dass wohl ziemlich viele Leute Probs mit ihrem MacBook Pro haben.
Deshalb:
Wie zufrieden seit ihr mit eurem MacBook Pro bez Zuverlässigkeit, Geräuschentwicklung (das bekannte fiepen UND Lüfter) etc. Würdet ihr zu der Lösung MBP plus 23'' Cinema-Display raten? (Ich schwimme NICHT im Geld, dass heisst der Bildschirm müsste dann erstmal warten.Geld spielt schon eine Rolle.
Dankeschön,
mo

Deshalb:
Wie zufrieden seit ihr mit eurem MacBook Pro bez Zuverlässigkeit, Geräuschentwicklung (das bekannte fiepen UND Lüfter) etc. Würdet ihr zu der Lösung MBP plus 23'' Cinema-Display raten? (Ich schwimme NICHT im Geld, dass heisst der Bildschirm müsste dann erstmal warten.Geld spielt schon eine Rolle.
Dankeschön,
mo