1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie zufrieden seid mit Logitech Control Center 2.4?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gustavmega, 06.03.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    wollte fragen, wie zufrieden ihr mit dem neuen LCC 2.4 seid, oder bekommt ihr immer noch Kernel Panics und man sollte lieber Steermouse oder USB Overdrive verwenden?
    Wenn ja, welche von den beiden würdet ihr eher empfehlen?
     
  2. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    KernelPanics hatte ich nicht.
    Aber noch immer spinnt das Scrollrad. Zumindest in WoW setzt das Rädchen den
    Cursor in die Ecke oben links. Ist also unbrauchbar.
     
  3. Max Power

    Max Power Gast

    Meine G5 von Logitech wird leider auch noch nicht vom LCC unterstützt, ich arbeite weiterhin mit Steermouse und bin recht zufrieden damit. USB Overdrive funktioniert auch einwandfrei, du kannst damit halt auch Joysticks konfigurieren. Im Prinzip arbeiten beide Treiber gleich gut, die Preisunterschiede weiß ich jetzt gerade nicht.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich setzte das LCC, z.Zt 2.4, seit mehr als 4 Jahren ein, seit über 2 Jahren auch für die Tastatur.
    Ich hatte noch nie Probleme, bis einmal. Da musste ich, allerdings vorher angekündigt im Updat, die Definitionen neu machen.
    Bin sehr zufrieden.
     
  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    mir geht es eher um Kernel Panics, da von der Funktionalität her funktionieren alle Tastenbelegungen ohne Probleme.

    darf ich fragen was WoW ist?



    sie kosten beide 20 $, aber wenn die Mouse (Vx nano) auch so funktioniert, warum dann 20,- $ zahlen :) ?
     
  6. buzzzer

    buzzzer Cox Orange

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    100
    WoW = World of Warcraft = ein MMORPG
     
  7. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Danke, aber sonst hattest Du keine andere Probleme damit!
     
  8. Max Power

    Max Power Gast

    achso die Preise sind identisch :)
    Für meine Gamer-Mouse ist es halt interessant, weil ich über Steermouse/USB-Overdrive die optimale Abtastauflösung des Lasers (bis zu 2000 dpi) einstellen und den einzelnen Tasten individuelle Funktionen zuweisen kann, was in den Systemeinstellungen selbst leider nicht möglich ist. Aber es stimmt schon - 20$ sind auch nicht ohne.
     
  9. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    logitech v150: funktioniert bei mir ohne treiber besser als mit, in so fern, dass ich im
    treiber einstellen konnte was ich wollte, es war einfach nie so, wie ich meine maus haben wollte.
    speziell die beschleunigung war einfach nicht zufriedenstellend einzustellen
     
  10. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hi DBertelsbeck,
    dann hätte ich mal eine Bitte an Dich: Könntest Du mal - sofern möglich - prüfen, ob bei Dir die Maustasten nach einem schnellen Benutzerwechsel noch funktionieren?!
    Die setzen bei mir bei dem Vorgehen nämlich aus und lassen sich erst wieder nach Aus-/Einschalten der Maus zum Arbeiten überreden.

    Wäre klasse - vielen Dank.
     
  11. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Habs lange nicht gemacht, kann mich aber erinnern, dass das nicht klappte. Hab auch z.Zt. keinen 2. User angelegt und werde dafür auch keinen anlegen, sorry.
     
  12. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    ... trotzdem danke.
     
  13. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    lcc und growl vertragen sich nicht...
     

Diese Seite empfehlen