1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie @ zeichen unter Parallels/WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DamageDee, 26.02.09.

  1. DamageDee

    DamageDee Fuji

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    38
    Hi,
    habe mir Parallels4.0 installiert und lasse dort XP laufen (leider kann ich noch nicht ganz ohne Win ;)
    Nun wollte ich eine Email Adresse eingeben und drückte alt-L für das @ Zeichen.
    Leider geht das nicht unter WinXP. Probierte auch andere Tasten aus, leider ohne erfolg :-c
    Habe es dann über die kopier-funktion aus OS X geholt.
    Aber das ist ja sehr umständlich, es muß doch auch über eine TastenKombi gehen, oder??
    Plz help me
     
  2. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    Hi,

    also bei vmware-Fusion klappt es mit ALT-Q.

    Grüße
     
  3. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Wars nicht Ctrl+Alt+L ?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Müsste Strg+Alt+Q sein, da Alt Gr+Q=@ und Strg+Alt=Alt Gr
     
    #4 Ikezu Sennin, 26.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.09
  5. DamageDee

    DamageDee Fuji

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    38
    Hab es selbst rausgefunden :p
    ctrl-alt-Q

    Danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen