• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie zahlt man bei Apple?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.197
Hallo,

ich habe mir vor fast 3 Jahren einen iMac bei denen gekauft. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das gezahlt habe.

Heute wollte ich das iPad Pro bestellen und bin bei der Zahlung gescheitert. Hatte mein Kreditkartenlimit jedoch nie so hoch, dass ich damit einen iMac hätte kaufen können.

Habe die Kreditkarte nun komplett gelöscht (Fehler) und versucht, dass es über PayPal geht. Funktioniert auch nicht, wird mir gar nicht erst angezeigt. Bei Apple Music oder im App Store ist PayPal aber hinterlegt.

Nun bekomme ich aber noch nicht mal mehr meine Kreditkarte hinterlegt...

Wie zahlt man denn bitte Geräte die sagen wir mal 1500 oder mehr kosten?

Wisst Ihr das?

Danke
 

BalthasarBux

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.408
Wenns mit Karte gehen soll, musst du dein Limit hochsetzen.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.016
Wie zahlt man denn bitte Geräte die sagen wir mal 1500 oder mehr kosten?
Man kann auch sein Guthaben in die Höhe schrauben und damit zahlen. Guthaben gibt es an fast jeder Ecke und ab und an auch vergünstigt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.168
Wie zahlt man denn bitte Geräte die sagen wir mal 1500 oder mehr kosten?
Wenn es mit Kreditkarte sein soll: Entweder du besorgst dir, Bonität vorausgesetzt, eine Kreditkarte mit höherem Rahmen. Du lässt dir den Rahmen von deiner Bank temporär erhöhen. Oder du überweist Geld auf deine Kreditkarte, damit sich der verfügbare Betrag erhöht (Rahmen auf der Kreditkarte + Guthaben).