1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Zähler löschen in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BertRacoon, 04.01.08.

  1. BertRacoon

    BertRacoon Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich wollte eben "mal kurz" meine iTunes-Zähler auf Null setzen, habe aber keine Möglichkeit gefunden, wie man das macht.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Danke.

    Gruß
    Bert
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Apfel-A, Apfel-I, Rechte Maustaste, Zähler Zurücksetzen
     
    #2 Skeeve, 04.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.08
  3. BertRacoon

    BertRacoon Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    43
    Danke - hätte ich jedoch auch selbst drauf kommen können :)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sorry, ist wirklich nur die pure Neugierde: Ich hab jetzt zwei Minuten lang überlegt und rumprobiert.. aber ich find es einfach nicht raus. Wozu das "Apfel+I"? Das öffnet doch das Informationen-Fenster, in welchem keine rechte Maustaste funktioniert. Das "Apfel+I" ist dir da reingerutscht, oder?
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    So ist es. Ich passe es oben an.
     
  6. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Wie geht das "Zähler löschen" mit dem neuen iTunes 12.4?
     

Diese Seite empfehlen