Wie/Womit Videos abspielen

chris-bs

Alkmene
Registriert
23.11.09
Beiträge
30
Hallo,
ich bin irgendwie zu blö.....
Ich habe mich bei "12 Tage Geschenke" angemeldet, und habe auch schon ein paar Sachen auf mein iPhone (3G-8GB) runtergeladen. Unter anderen auch Loriot und Flug 627. Direkt nach dem runterladen konnte ich mit (Loriot) anschauen. Aber nun finde ich beide nicht mehr. Wenn ich das iPod-App starte, sind sie nicht vorhanden. In iTunes ist es vorhanden......
..... womit kann ich es auf mein iPhone finden und abspielen??
...noch eine Frage zu iTune,.... weden die gekauften Sachen auch lokal auf dem Rechner abgelegt?, wenn ja wo??

chris-bs
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Filme findest du unter Videos.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Und ja, sie werden auf der Festplatte abgelegt, ganz normal im iTunes Ordner.

PS: Falls du keine Rubrik "Filme" in iTunes hast, musste in den iTunes Einstellungen entsprechenden Haken setzen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Er schreibt, dass er ein 3G hätte. Und da das 3G keine Videofunktion beinhaltet (ohne entsprechende App), findet man zumindest die Videos, welche man von Leuten mit 3Gs geschickt bekommt, dort unter Fotos. Wenn es sich aber um Videos handelt, die via iTunes aufs Handy kommen, dann sind diese unter iPod -> Videos zu finden.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Dazu müsste man erstmal diskutieren, was Menschen von Tieren unterscheidet... aber das würde zu weit führen. :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Abendfüllend ist gut. Ich würd sagen, das ist eine Endlosdiskussion, die im Endeffekt entweder zu gar nichts führt oder spätestens dann aufhört, wenn irgendjemand mit Godwin daherkommt. :)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Darauf wollte ich ja hinaus ;)
Das sind alles abendfüllende Themen, zu denen mir eine Menge einfällt.
Als Sig in einem Computer-Forum aber mMn eher etwas deplaziert.
Naja.
Bin zwar kein Vegetarier (wie schon der Nickname zeigt), finde die Sig. aber auch etwas, äh, "geschmacklos" (und das meine ich nicht ironisch)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Bin Vegetarier und habe kein Problem mit der Signatur. Sie ist unzweifelhaft nicht ernst gemeint, sondern wirkt schon fast wie ein Zitat eines Comedian. Die lassen sich ja auch mal gerne über Vegetarier aus und ich kann genau so darüber lachen wie über Witze, die nicht in mein Weltbild greifen.

http://www.youtube.com/watch?v=0QT5Ip_Gpdc&fmt=18

Genau wie Diskussionen über Glauben, Ernährung oder gar Betriebssysteme wird eine Vegetarismus-Diskussion niemals enden. Meinungen und Ansichten sind nämlich meist eines: sehr persönlich. Und sie lassen sich selten komplett gleichschalten.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
nun hoffe ich nur, dass das Problem des TE damit gelöst ist - Mahlzeit :p