1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie/Womit Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris-bs, 03.01.10.

  1. chris-bs

    chris-bs Idared

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich bin irgendwie zu blö.....
    Ich habe mich bei "12 Tage Geschenke" angemeldet, und habe auch schon ein paar Sachen auf mein iPhone (3G-8GB) runtergeladen. Unter anderen auch Loriot und Flug 627. Direkt nach dem runterladen konnte ich mit (Loriot) anschauen. Aber nun finde ich beide nicht mehr. Wenn ich das iPod-App starte, sind sie nicht vorhanden. In iTunes ist es vorhanden......
    ..... womit kann ich es auf mein iPhone finden und abspielen??
    ...noch eine Frage zu iTune,.... weden die gekauften Sachen auch lokal auf dem Rechner abgelegt?, wenn ja wo??

    chris-bs
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Filme findest du unter Videos.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Und ja, sie werden auf der Festplatte abgelegt, ganz normal im iTunes Ordner.

    PS: Falls du keine Rubrik "Filme" in iTunes hast, musste in den iTunes Einstellungen entsprechenden Haken setzen.
     
  4. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Er schreibt, dass er ein 3G hätte. Und da das 3G keine Videofunktion beinhaltet (ohne entsprechende App), findet man zumindest die Videos, welche man von Leuten mit 3Gs geschickt bekommt, dort unter Fotos. Wenn es sich aber um Videos handelt, die via iTunes aufs Handy kommen, dann sind diese unter iPod -> Videos zu finden.
     
  5. gewa

    gewa Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    33
    Menschen sind auch aus Fleisch...
    möchtest Du ernsthaft über das Thema diskutieren?
     
  6. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Dazu müsste man erstmal diskutieren, was Menschen von Tieren unterscheidet... aber das würde zu weit führen. :)
     
  7. gewa

    gewa Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    33
    Darauf wollte ich ja hinaus ;)
    Das sind alles abendfüllende Themen, zu denen mir eine Menge einfällt.
    Als Sig in einem Computer-Forum aber mMn eher etwas deplaziert.
    Naja.
     
    Chezar gefällt das.
  8. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Abendfüllend ist gut. Ich würd sagen, das ist eine Endlosdiskussion, die im Endeffekt entweder zu gar nichts führt oder spätestens dann aufhört, wenn irgendjemand mit Godwin daherkommt. :)
     
  9. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Bin zwar kein Vegetarier (wie schon der Nickname zeigt), finde die Sig. aber auch etwas, äh, "geschmacklos" (und das meine ich nicht ironisch)
     
  10. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Bin Vegetarier und habe kein Problem mit der Signatur. Sie ist unzweifelhaft nicht ernst gemeint, sondern wirkt schon fast wie ein Zitat eines Comedian. Die lassen sich ja auch mal gerne über Vegetarier aus und ich kann genau so darüber lachen wie über Witze, die nicht in mein Weltbild greifen.

    http://www.youtube.com/watch?v=0QT5Ip_Gpdc&fmt=18

    Genau wie Diskussionen über Glauben, Ernährung oder gar Betriebssysteme wird eine Vegetarismus-Diskussion niemals enden. Meinungen und Ansichten sind nämlich meist eines: sehr persönlich. Und sie lassen sich selten komplett gleichschalten.
     
    Chezar gefällt das.
  11. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.703
    nun hoffe ich nur, dass das Problem des TE damit gelöst ist - Mahlzeit :p
     
  12. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Und bezüglich meiner Signatur:
    Kein Kommentar!
     
  13. gewa

    gewa Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    33
    Deine Signatur ist ein Kommentar, daher meine etwas spitze Bemerkung ;)
    Nix für ungut.
     

Diese Seite empfehlen