Wie/wo lokalisiert Apple?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macgroupie, 11.02.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    388
    Hallo

    Weiß jemand, wie bzw. wo Apple lokalisiert? Läuft das so wie bei Microsoft, wo quasi alles von darauf spezialisierten Dienstleistern lokalisiert wird oder macht Apple das alles selbst? Könnte ich mir bei der geringen Anzahl von Produkten und der Paranoia, die die immer schieben, fast vorstellen.

    Grüße
     
  2. pad

    pad Gast

    Was meinst du mit lokalisieren?

    pad
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    übersetzen
     
  4. macgroupie

    macgroupie Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    388
    Danke Kay. Genau das meine ich.
     
  5. pad

    pad Gast

    ah ok danke ;)

    pad
     
  6. kasei

    kasei Gast

    ... jedenfalls nicht in der Schweiz, ansonsten wäre der Fehler mit dem Komma (statt Punkt) als Dezimaltrennzeichen im Taschenrechner längst behoben worden! :-c

    Kasei