1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie wird der "iPod Touch" gefüllt wenn man mehr Musik hat...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von alabamasun, 29.10.07.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hab mir nun ein neues MacBook Pro und iPod Touch (mein iPod mit Festplatte ist tot) bestellt, aber eine kurze Frage interessiert mich kurz mal...

    Wenn ich einen iPod Touch mit 16GB habe und meine Musikbibliothek beispielsweise 17GB beträgt, was passiert dann...

    Geht es dann wie beim iPod Shuffel das er per Zufall immer mal wieder andere Titel löscht und neue aufspielt bzw. man eben manuell Lieder per Hacken davor auswählt wenn man es manuell machen will???

    Der iPod wird doch nicht einfach plump meckern wie ein Windows gerät das es nicht geht... Er wird einem doch sicher in einem solchen Fall Alternativ Wege anbieten (wie ich beschrieben habe oder...)!?

    Vielen Dank für die Antwort :)
     
  2. SolidSnake24

    SolidSnake24 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    Also ich hab keinen iPod touch, aber war ese bei den anderen iPod (außer Shuffle) nicht immer so, dass er dann einfach aufgehört hat, die Musik draufzuladen? Überschrieben wird da nix, glaub ich.
     
  3. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Ich hatte davor ein 30 GB der hat immer ausgereicht, deshalb hatte ich dort nie Erfahrungen mit gesammelt. Bei dem iPod Shuffel ist es dann wenn ich es richtig gelesen habe gekommen das man in der Software sagen kann, ausgewählte (die mit Hacken davor) oder immer per Zufall ein paar andere wenn man Ihn mit den Computer verbindet, aber korregiert mich bitte, deshalb frage ich ja ;)
     
  4. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    also ich habs bei mir so:

    hab ca. 30 gb musik.
    hab mir 2 intelligente alben gemacht.
    1. ipod (hier sind alle lieder mit Albumbewertung > 0 Sterne)
    2. nicht ipod (alle Albumbewertung = 0)

    so kann ich Lieder schnell hin-und herbewegen und hab keine probleme..
     
  5. PsychoApfel

    PsychoApfel Gloster

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    61
    leider

    Hi

    Leider doch. Darüber ärgere ich mich auch fast jeden Tag:(

    So dauert leider das Gefühl "Ich hab den besten Player der Welt" nur etwa 3 Minuten...

    Aber wenn wir grad dabei sind: Gibt es eine Schnittstelle zu itunes mit der man dann z.B. Eigene Wiedergabelisten erstellen könnte? Mit einem (selbst geschriebenen) Programm mein ich. Oder ein Hack der itunes unbegrenzten Speicherplatz auf dem Ipod vorgauckelt. Wenn er voll ist gibts halt eine Fehlermeldung, aber die gibts ja sonst auch.

    Hier sind wohl die Freaks gefragt :cool:

    by

    PsychoApfel
     

Diese Seite empfehlen