• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie wird das mit den zwei Grafikkarten unter BootCamp (windows) sein?

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Hi,

ich überlege mir gerade wie das wohl gelöst sein wird, wenn man dann das macbook pro unter bootcamp/windows startet?!

wird man umschalten können, wird man nur eine der beiden nutzen können?!

grüße
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
man betaetigt den umschalter, startet das notebook neu, und sogleich wird die andere grafikkarte benutzt. so laeuft das normal.
ob apple das ueberhaupt treiberseitig supporten WILL ist eine andere Frage.
die technik hat nicht erst apple eingefuehrt, die gibts schon laenger. einfach googlen.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
naja... aber soweit ich das mitbekommen habe, ist das kein mechanischer schalter am macbook selbst sondern software mäsig, geregelt.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
naja... aber soweit ich das mitbekommen habe, ist das kein mechanischer schalter am macbook selbst sondern software mäsig, geregelt.

jepp das habe ich in einem anderen thread geschrieben :p
einige hersteller haben mittlerweile lösungen angekündigt, dass das umschalten auch ohne neustart möglich sein soll.
damit korrigiere ich meine aussage von vorhin!
mehr dazu liest man am besten hier--> http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/1771741/index.html?qle=rssfeed_