1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie wird das mit den zwei Grafikkarten unter BootCamp (windows) sein?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pinguSTAR, 16.10.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich überlege mir gerade wie das wohl gelöst sein wird, wenn man dann das macbook pro unter bootcamp/windows startet?!

    wird man umschalten können, wird man nur eine der beiden nutzen können?!

    grüße
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    gute Frage...interessiert mich auch! :)
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    man betaetigt den umschalter, startet das notebook neu, und sogleich wird die andere grafikkarte benutzt. so laeuft das normal.
    ob apple das ueberhaupt treiberseitig supporten WILL ist eine andere Frage.
    die technik hat nicht erst apple eingefuehrt, die gibts schon laenger. einfach googlen.
     
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    naja... aber soweit ich das mitbekommen habe, ist das kein mechanischer schalter am macbook selbst sondern software mäsig, geregelt.
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    jepp das habe ich in einem anderen thread geschrieben :p
    einige hersteller haben mittlerweile lösungen angekündigt, dass das umschalten auch ohne neustart möglich sein soll.
    damit korrigiere ich meine aussage von vorhin!
    mehr dazu liest man am besten hier--> http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/1771741/index.html?qle=rssfeed_
     

Diese Seite empfehlen