• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mein iPhone 4 hat sich gerade aufgehängt und gesagt, dass es zu heiß ist und erst abkühlen muss bevor es weiter arbeiten kann.
Es lag ganz normal auf dem Schreibtisch!!!
Habt ihr so was schon mal gehört?
Ist mir nicht bekannt. Mein iPhone wird nur durch längere Benutzung der Navigon-App sehr warm und der Akku leert sich relativ schnell. Ohne KFZ-Ladegerät ist Navigon also für die Katz.
Apropos Schutz: Der Bumper ist gestern geliefert worden. Die Passform ist gewöhnungsbedürftig. Erst beim zweiten Anlegen passte es.
Die Tasten für Laut/Leise und Standby sind als Kunststoff-Knöpfe integriert, so dass man keinesfalls mit dem Metallgehäuse in Berührung kommt. Ausnahme: Die Stumm-Taste über den Laut/Leise-Tasten.
Apple muss von den Empfangsproblemen gewusst haben, ansonsten wären die Bumper nicht derart konstruiert worden.
Mit dem Bumper ist der Empfang (auch WLAN) eindeutig besser geworden. Nun funktioniert auch eyeTV gut.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
kurze Frage: ich habe mir die <Schutzfolie von zagg gekauft. Welche Seite muss/soll ich mit dem Spray einsprühen, die, die auf das Gerät geklebt wird, oder die, auf die ich mit dem Finger touche?
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Die klebende Seite einsprühen.

Ich bin aber wirklich nicht mit der Zagg-Folie zufrieden. Habe mir nun die Steinheil bestellt...
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Moin, wo hast du bestellt? Berichte wenn sie ankommt :) Vielleicht hole ich sie mir dann auch!

lg
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Mal ne Frage an alle die, die bei SGP eine Steinheil-Folie bestellt haben:
Hat das Liefern wirklich so lange gedauert? Also 14-20 Tage? Oder ging das bei euch schneller?
Danke
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Da meine Brando nich mehr lieferbar ist-werde ich mir ne SGP bestellen. Fragt sich nur wo? Bei ebay gibt es Angebote...schon bei jemandem angekommen? Wäre cool wenn jemand einen Erfahrungsbericht zur Folie posten könnte?:)

lg
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Also das kann ich bis jetzt dazu sagen:

Ich hab meine SGP bei eBay (Verkäufer: unitedsgpcorp) gekauft. Die haben mir dann ne Mail geschickt, dass die Adresse ja nicht US Format hat und dann hab ich ihnen geantwortet, dass das schon so passt und nach Deutschland geschickt werden muss.

Hab am 29.07. gekauft und dort noch die Mail erhalten, gleich per PayPal bezahlt.
Versandbestätiung kam dann am 30.07.
Mal sehen wie lange es jetzt wirklich dauert.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hab mir von SGP das Folienset bestellt. Lieferzeit knapp 2 Wochen aus den USA.

Inhalt:
1x Ultraclear für vorne und 1x Folie in schwarzer Lederoptik für hinten.

Die Vordere hab ich blasenfrei hinbekommen, bei der Hinteren sieht man das logischerweise nicht.
Zu Anfang ist die Folie um den Homebutton ein bisschen scharfkantig, gibt sich aber mit der Zeit.

Fazit: Immer wieder SGP Steinheil.

edit:

Brando fürs iPhone 4 gibts auch bei Amazon ;)
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Also ich habe nun erstmal eine Custom Folie von GelaSkins bestellt :) Wenn ich für vorne noch eine andere Schutzfolie benötige dann werde ich entweder, eine Clear Coat oder die Steinheil nehmen. Die ClearCoat soll aber wohl die bessere von beiden sein.
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
@breze: Danke für den Link: Die ist für Vorne und die habe ich schon drauf. Gibt auch eine Brando für Vorne und Hinten, die habe ich bei ebay bestellt, wurde aber storniert weil nicht mehr verfügbar...werde mir deshalb für hinten eine Steinheil besorgen. Die Vordere hebe ich mir dann auf :) Deine Steinheil hast du aus der Bucht?

lg
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
habe mir aus uk die sgp steinheil ultra fine bestellt, innerhalb von 5 tagen war sie da=) und dann nochmal direkt beim ebaystore die sgp steinheil ex ultra chrystal! von der ultra fine bin ich nicht so begeistert, weil sie das display so 3gs mäßig macht, daher bin ich mal gespannt wie die chrystal ist=)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Nachdem ich die Steinheil EX Ultra Chrystal am 29.07. bestellt hatte und sie am 30.07. versandt wurde, ist sie heute angekommen.
Die sind ja viel schneller als angegeben.

Jetzt muss ich mal schauen, dass ich sie in einer ruhigen Minute montiere...
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Nachdem ich die Steinheil EX Ultra Chrystal am 29.07. bestellt hatte und sie am 30.07. versandt wurde, ist sie heute angekommen.
Die sind ja viel schneller als angegeben.

Jetzt muss ich mal schauen, dass ich sie in einer ruhigen Minute montiere...
wo hast du denn bestellt? direkt bei SGP?
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
cool, dann müsste meins auch heute oder morgen erscheinen =) vielen dank für die info

edit: sie ist gerade gekommen, das ging mal ratzfatz =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Millionen von apfeltalk usern moechten ihres jetzt auch haben. Bekommen es aber nicht. Hast du von den lieferengpaeßen etwa nichts mitbekommen? -_-
wie willst du jetzt an ein iphone 4 mit vertragsverlaengerung rankommen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ICh möchte auch gerne vorne und hinten eine folie raufmachen, kennt einer eine gute die ich ohne blasen raufbekomme, und die auch passgenau ist, nicht viel zu groß/klein das man die kanten so deutlich sieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.