• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AxVenox

Granny Smith
Registriert
22.01.10
Beiträge
12
Ich werde mein IPhone 4 erst einmal flach über meine Gehwegplatten schlittern lassen - ein Telefon ist ein Gebrauchsgegenstand und Kratzer gehören dazu.

Ein Auto ist das auch...pflegst/putzt du es deswegen nicht oder ärgerst dich nicht über Kratzer, weil dann der Wiederverkaufswert sinkt?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Warum denkt man beim kauf schon an den wiederverkauf -_-
geraete und andere gebrauchsmittel sind dazu da um sie zu benutzen. Es ist ganz normal das sie nach na zeit gebrauchsspuren aufweisen.
Ich nutze mein iphone 4 ganz normal und erfreue mich an dem design, habe jedoch bisher keinen einzigen kratzer und das obwohl ichs taeglich normal nutze. Krass oder -_-
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
grade eine invisible shield auf mein 4er geklebt, find ich schwer zu installieren und schaut net sonderlich toll aus (bisher! mal die 24 stunden abwarten)

werd das ganze nur als übergang draufhaben bis endlich die power support anti glare kommt, hatte die ein jahr auf meinem 3gs und die ist einfach klasse- anti spiegel effekt, sehr gut für die finger, hält bombenfest und ist einfach zum auftragen.

ab dem 26.7. werden die geliefert.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Also ich finde die Brandofolien immernoch am besten. Hab mir direkt noch eine bestellt da mir das Handy einma schön mit der Front nach unten über den Holzboden geschlittert ist und die Folie somit Kratzer hat. Meinem Bruder ist das ganze ohne Folie passiert und er hat jetzt nen dicken Kratzer quer übers Display :(
Für hinten hab ich ein Invisibleshield da das Handy dadurch griffiger ist. Und gegen einen Sturz oder Wasserschäden hab ich ne Versicherung für 80 € da brauch ich keine Otterbox :D
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Mit der Vikuti geht mein Touch nicht mehr, hab es gleich wieder runter geschmissen.
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
grade eine invisible shield auf mein 4er geklebt, find ich schwer zu installieren und schaut net sonderlich toll aus (bisher! mal die 24 stunden abwarten)

werd das ganze nur als übergang draufhaben bis endlich die power support anti glare kommt, hatte die ein jahr auf meinem 3gs und die ist einfach klasse- anti spiegel effekt, sehr gut für die finger, hält bombenfest und ist einfach zum auftragen.

ab dem 26.7. werden die geliefert.

das aussehen wird sich leider nicht ändern. Habs mir vor 2-3 Wochen auch drauf. Vorerst nur hinten weil das nach der Montage schon blöd aussah. Man sollte ZAGG mal erklären was invisible heisst, denn die Folie fällt einem sofort ins auge. Bereue den Kauf, schreckliche Folie.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Hi,

wollte nur mal kurz berichten, dass mir das iPhone heute aus ca. 70cm voll auf den Fließenboden gefallen ist. Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet als ich es dann aufhob, aber es ist nicht mal eine Macke bzw. ein Kratzer zu sehen.

Hoffentlich gibt es bald die Bumper.

MfG Erik
 

Adri22

Jonagold
Registriert
07.07.10
Beiträge
23
Wenn ichs denn bald endlich habe, bekommt es hinten und vorne zwei saubere Folien ^^ (die hab ich hier schon rumliegen)...
Ne schöne, dünne Ledertasche hab ich auch noch hier, da steck ichs dann rein rum rumtragen. Das hab ich beim 3g bis jetzt nicht gemacht.
Falls es mir dann mal runter fallen sollte (was ich nicht hoffe), dürfte kaum was passieren.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Seit releaes im einsatz. Keine folie, keine tasche. Sieht aus wie neu, ausser das fingerabdruecke zu sehen sind. Ihr macht euch einfach unnoetig viel sorgen um gebrauchsspuren die bei einem gebrauchsgegenstand ueblicherweise entstehen.
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
So heute angekommen, wie immer 1a Qualität und an sie haben die Defender zum 3GS Defender verbessert, anderer Holster mit besserer Fixierung, Eckige Form, liegt sehr gut in der Hand. Kann ich emfehlen.
Heuet ist auch noch meine PielFrama Tasche angekommen, leider habe ich nun keine Verwendung mehr:)


Eben kam die Mail von Otterbox das die Otterbox Defender für das iPhone 4 verfpgbar ist. Hab mir gleich mal 2 im Onlineshop bestellt. Hab die schon auf meinem 3GS und hatte meinem iPhone schon manchmal das Leben gerettet.
http://www.otterbox.com/iphone-cases/iphone-4-cases/iphone-4-defender-series-case/
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
So heute angekommen, wie immer 1a Qualität und an sie haben die Defender zum 3GS Defender verbessert, anderer Holster mit besserer Fixierung, Eckige Form, liegt sehr gut in der Hand. Kann ich emfehlen.
Heuet ist auch noch meine PielFrama Tasche angekommen, leider habe ich nun keine Verwendung mehr:)

Meine Otterbox ist auch angekommen, bin ebenso begeistert :)

Werde sie aber nur für Outdoor Ulrlaub etc benutzen..
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
tjaja, power support liefert leider weiter nur für horrende gebühren nach europa (ups für eine folie - 80$!)

hat jemand noch eine andere bezugsquelle für die produkte fürs iphone 4? will endlich wieder anti glare drauf haben, vermiss das wirklich. ;)
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Mein iPhone 4 hat sich gerade aufgehängt und gesagt, dass es zu heiß ist und erst abkühlen muss bevor es weiter arbeiten kann.
Es lag ganz normal auf dem Schreibtisch!!!
Habt ihr so was schon mal gehört?
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Nach einer Woche intensiven Nutzen der Otterbox ein paar Erfahrungen
- Es liegt mit der eckigen Form und dem gummierten Rücken sehr gut in der Hand
- Die Bedienbarkeit der Knöpfe ist einwandfrei
- Der Schutz ist wie immer 1a (auch wenns runterfällt!)
- Der Holster ist besser gelöst mit dem seitlichen einclipsen und verriegeln

Natürlich wird das iPhone dicker aber ich finde es noch deutlich besser als beim 3GS

Meine Otterbox ist auch angekommen, bin ebenso begeistert :)

Werde sie aber nur für Outdoor Ulrlaub etc benutzen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.