• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Nehmt den Bumper und zur Not verscherbelt ihn halt gleich wieder - meines kommt garantiert nicht in so eine Hülle. Ein Gebrauchsgegenstand ist zum Gebrauchen da und nicht zum in die Vitrine stellen. Außerdem gibt es ja sowieso alle zwei Jahre ein neues Gerät ;)

wer sollte ihn kaufen, ist doch jetzt eh umsonst :D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Für umsonst sind sie akzeptabel. Vor der Bekanntgabe hatte ich mir noch eine (wirklich) schützende Lederhülle zugelegt.
Na ja, die ist wenigstens schick.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
So halbherzig werde ich mit sSicherheit nicht mein iPhone schützen.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich werd meine Quertasche aus der Bucht weiter benutzen.
Man hat das Gerät durch den Magnetverschluss schnell zur Hand, falls es runterfallen sollte, nimmt es durch die steife Verarbeitung und das weichere Oberflächenmaterial den Schlag gut auf, sieht gut aus und der Preis stimmt!

full_mitte.jpg

Naja . . . dann aber noch sowas hier für's Handgelenk dazu und Shirt in die Hose stecken, perfekt!!! :-D :-D :-D

handgelenktasche.jpg




Ich wollte mir vorgestern den Bumper bestellen. Habe dann einen Rückzieher gemacht, weil
1. zu teuer
2. ich keine wirklichen Empfangsprobleme habe

Ja okay du wusstest bis dahin noch nicht das es den Bumper kostenlos gibt aber warum wolltest du ihn erst bestellen? Punkt 2 müsste dir doch schon ne Weile bekannt sein und deshalb frage ich mich warum du ihn bestellen "wolltest"?!
 
Zuletzt bearbeitet:

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ich habe mir erst mal die vikuti Diplayfolie für hinten und vorne bestellt und heute sind sie gekommen , perfekte Passform und easy aufzutragen, wenn dann bald das Vapor von hier kommt ist das iPhone gut geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
hat folgendes case nicht letztens noch irgendwo anders 70€ gekostet? KLICK

EDIT: hat doch alles seine richtigkeit. kostet weiterhin 70€. fuer 30€ gibts nur das sogenannte "BACKING".

zurueck zum thema: ein richtiger mann steckt sein designer handy nicht in eine haessliche tasche. sieht zudem ziemlich tuntig aus.
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Schau mal genauer hin. Das ist nur die Carbon-Rückseite die 29€ kostet
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Die Tasche is gay ^^

Naja klar! Aber wenn man eine Gürteltasche trägt darf eine Handgelenktasche nicht fehlen, passt doch zusammen!

Ich mag Gürteltaschen, und an meinem Gürtel sind meist neben dem iPhone noch eine Victorinox-Schlüsselkette und eine Victorinox-Taschenmesser-Gürteltasche befestigt, in seltenen Fällen auch mal eine kompakte LED-Taschenlampe, ach und nicht zu vergessen an meinen Handgelenk trage ich eine schicke Handgelenktasche aus Leder.

:-D :-D :-D

Zitat habe ich von User "jcg2000" übernommen und noch eine Handgelenktasche beigefügt! ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ja okay du wusstest bis dahin noch nicht das es den Bumper kostenlos gibt aber warum wolltest du ihn erst bestellen? Punkt 2 müsste dir doch schon ne Weile bekannt sein und deshalb frage ich mich warum du ihn bestellen "wolltest"?!
Na ja, ist keine Kopf- sondern oft eine Bauchsache.
Du stöberst im I-Net, siehst was, denkst, wie wäre das? Oder lieber doch nicht? Ach, was soll's ...
Das geht mir mit vielen technischen Geräten so. Beispiel: Ich war schon lange scharf auf Airport Extreme. Express hatte ich bereits zwei. Die Bude will ja schließlich überall mit Musik beschallt werden.
Dann habe ich mich für eine Fritz!Box entschieden. Später noch eine als Repeater. Letzteres Gerät habe ich wieder verkauft und mir dann zwei Extreme zugelegt. Fritz für Telefon und AE für Netzwerk. Nun bin ich rundum zufrieden.
Bis zum nächsten Kauf ... ;)
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Was ist eigentlich aus den ganzen SGP Steinheil Käufern geworden? Keine Rückmeldungen....
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Was aus uns/ mir geworden ist:

Thank you for ordering from SGP USA ebay store. The following has been shipped and is on its way. Once your item arrives in satisfactory condition, please leave feedback for us.

Label number of USPS shipping postage(Proof of shipping): XXXXXXXXUS (This is not Tracking Number)

The shipment shipped by USPS First Class International Mail (varies by destination[usually 14-20 business days, but not guaranteed]) - No Tracking Number Provided

Shipment Date: 2010-07-13

dh. noch rund eine Woche warten.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
^^Meins ist schon angekommen. Bin so vom Prinzip her zufrieden. Die Außenteile sind zwar scheiße dran zu machen, aber sonst ists ganz gut.
Man sieht die Folie kaum... Bei mir ist sie am Rand teilweise nicht ganz fest, ob das an mir (unsauberes arbeiten beim ranmachen) oder an der Folie liegt weiß ich nicht. Sie fühlt sich nach Plastik an, aber gut, was anderes kann man ja auch nicht erwarten...
Aber alles in allem bin ich zufrieden :) Jedenfalls ist sie wesentlich besser als das Invisible Shield :)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Also ich hebe seit dem HTC Diamond immer die hier dran und bin mehr als zufrieden.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich werde mein iphone mit einem Antenna-Aid vor Empfangsproblemen schützen :)

antenna-aid.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.