• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
also irgendwie find ich die gürteltasche ziemlich schwul

ich hab mein iphone in ner apple socke und ganz normal in der hosentasche
 

KenOne

Gloster
Registriert
06.09.08
Beiträge
60
Hat mal jemand eine Hülle oder so bei T-Mobile gekauft?
Kann man da was empfehlen?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ja, meine Bugatti-Ledertasche war aus dem T-Punkt (oder wie auch immer der vor zwei Jahren hieß).
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ich hab mein iphone in ner apple socke und ganz normal in der hosentasche

genauso trage ich mein iphone 3g auch 1,5 Jahre mit mir herum, wenn ich bei kollegen/zuhause/ect bin kommt es auch einfach nackt auf den tisch, keine kratzer, jedenfalls keine sichtbaren....ich schätze wenn ich mit ner lupe unter licht gucke finde ich bestimmt den ein oder anderen winzigen kratzer auf der rückseite, aber ansich sieht das teil aus wie neu
 

Tengu1

Boskoop
Registriert
17.06.09
Beiträge
41
so wird zeit für n case, kumpel sein neues iPhone 4 hat gestern jmd kaputt gemacht ... glas gesplittert und am selben abend ist mir mein neues iPhone 4 auch 2x aus der tasche gefallen und nu hab ich kratzer an den ecken ... gottseidank ist mir nicht mehr passiert
Genau so ging's mir auch. Wer meint, sein iPhone ohne Schutz betreiben zu müssen: bitte. Aber nachher nicht weinen, wenn es aller Vorsicht zum Trotz doch runtergefallen und in tausend Splitter aufgelöst ist.

Hab mir die "Belkin Grip Vue TPU Hülle" im t-punkt gekauft und bin sehr zufrieden! Passt super und liegt auch recht gut in der hand! Sollte man jedoch online kaufen, das sie im t-punkt 25€ anstelle von 15€ online kostet.
Kann ich nur empfehlen. Ich war erst nicht begeistert, da ich immer noch diese dünnen, labbrigen, Fussel anziehenden Silikon-Hüllen vom 3G in Erinnerung hatte.

Aber das hier ist was ganz anderes! Ein festes, nicht Staub-anziehendes, transparentes Silikon - ähnlich wie bei Baby-Schnullern (wie passend ;) ). Es ist eigentlich der Apple Bumper, nur in transparent und mit geschlossener Rückseite und - ganz wichtig - "lieferbar"!
 

Tengu1

Boskoop
Registriert
17.06.09
Beiträge
41
also irgendwie find ich die gürteltasche ziemlich schwul

ich hab mein iphone in ner apple socke und ganz normal in der hosentasche
Und zum Telefonieren lässt du es in der Socke? Und du kannst absolut 100%ig sicher ausschließen, dass in den nächsten 730 Tagen (bis zum Vertragsende) dir das iPhone nicht ein einziges Mal beim Telefonieren aus der Hand und - frei nach Murphy's Gesetz - gerade dann auf einen harten Untergrund - fällt?

Also, jeder natürlich so wie er mag. Aber ich selbst habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Mit einem (ohne Vertrag) sündhaft teurem Endgerät ziemlich zu Anfang der Vertragszeit.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Und du kannst absolut 100%ig sicher ausschließen, dass in den nächsten 730 Tagen (bis zum Vertragsende) dir das iPhone nicht ein einziges Mal beim Telefonieren aus der Hand und - frei nach Murphy's Gesetz - gerade dann auf einen harten Untergrund - fällt?

Was ist schon sicher? Wenn ich mich gegen alle Eventualitäten im Leben versichern würde, würde mein Gehalt nicht ausreichen. Und mir ist noch nie im Leben irgendein Handy beim Telefonieren aus der Hand gefallen. Mein altes iPhone 2G, das ich heute noch verwende (da das 4G immer noch nicht geliefert wurde, trotz Vorbestellung am allerersten Tag :( ) hat zwar durchaus mal kleinere Stürze mitgemacht, aber nur, weil ich es bescheuerterweise in eine Brusttasche gesteckt und mich dann irgendwann gebückt habe. Dabei fällt es zum Glück nicht tief. Bis heute keine einzige Schramme im Glas, nur auf dem Plastik-Chromrahmen und ganz leichte auf der Alu-Rückseite. Nichts, weswegen ich mir eine Silikon-Schutzhülle antäte, die das Gerät dicker macht und ein Ins-Dock-Stecken verhindert. Nach wie vor kein Grund für eine Schutzfolie, da das Display auch ohne Folie nicht zerkratzt. Lediglich eine Transport-Schutzhülle (in meinem Fall eben eine Gürteltasche), aus der man es zum Gebrauch herausnimmt. Hatte ich auch früher mit allen anderen Handys so gehalten.
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Man Leute wie oft wollt ihr noch erzählen wie ach so kratzfest euer 3g/s ist. Mitlerweile hat sich doch rumgesprochen das das 4er-Glas eine andere Mischung und einen anderen Hersteller hat.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Vapor 4 für das iPhone 4 exkl. bei www.malumpera.de zu Top Preisen und Super Service.
Das rote habe ich mir gleich mal vorbestellt, sieht echt megageil aus.












Ich muss eh sagen, dass der Händler Saugeiles Zubehör rund um den Apfel hat, vor allem Sachen, die mann sonst nur übers Ausland bekommt und da mit Garantie immer etwas problematisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

denny76

Granny Smith
Registriert
12.09.08
Beiträge
17
Ganau an die von Vapor hatte ich auch gedacht. Auch wenn 79 Euro ein stolzer Preis sind :(
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Fuer das geld sollte man sich dann doch eher den premium schutzbrief holen und sein geraet in vollen zuegen genießen ohne dabei das design zu umhuellen.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich suche nen Überzug der vom Material ist wie der Bumper, aber die Rückseite geschlossen wie beim Incipio Feather. Gibt es sowas?
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Nein der ist ziemlich Slim, ich würde sagen sogar noch etwas schmaler als der Apple Bumper.
Kannst einfach in den nächsten T-Com Laden gehn, bei mir hatten sie das Teil da und ich habs "anprobiert"

Vom Material her ist es etwas fester/steifer, nicht ganz so Gummiartig...wobei ich nicht weiß wie sich der Bumper anfühlt.
Durch das Backcover wird das iPhone kaum breiter oder dicker, und die Kundenbewertungen versteh ich auch nicht.
Musste die laut-leiser Tasten minimal fester drücken, aber nicht störend.
Die Amazon Käufer mit negativen Bewertungen scheinen wohl ziemlich dürre Griffel gehabt zu haben ;)

Wie gesagt..einfach hingehn und fragen ob dus mal testen darfst, kostet ja nix!

Gruß
Magnus


Edit:

hier vielleicht reicht dir das schon:
http://www.youtube.com/watch?v=YJ0x63TX3UM
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ok muß mal schauen wo der nächste Telekom Laden ist ;)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
mein bumper kam heute auch... 41€ bezahlt -_-! Passt perfekt! nun rundum geschützt mit steinheil und bumper
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
der original apple bumper in schwarz!
mich haut nur gerade die news um, das das iphone 4 erst wieder ab september geliefert wird! Oh gott oh gott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.