• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
ich stell morgen paar fotos rein! das einzige was mir nur auffiel im tagesgebrauch, die folie riecht wie krankenhaus. ansonsten bin ich immernoch top zufrieden
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Der beste schutz ist der reine menschenverstand. Indem man sich keinerlei gedanken darum macht wie man sein iphone schuetzt, sondern es einfach benutzt und spaß damit hat. Wenn man zu sehr darauf achtet das es moeglichst lange wie neu aussieht, zerkratzt es eher als man denkt.
Ich nutze mein geraet ganz normal und erfreue mich an dem wunderbaren design.


kann ich dir nur zustimmen :)
 

Karle

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
15
Hab mir die Tasche bestellt für den Preis und dann auch noch extra für mein Handy angefertigt super. Mit nem Gutscheincode von Google sogar noch etwas billiger. ;)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich habe heute meine SGP Steinheil EX Ultra Crystal Clear für das iPhone 4 bekommen! Ich muss sagen, wenn Ihr euch eine Schutzfolie für das iPhone holen wollte, dann DIE!!!!

Ich hab sogar noch 2 Folien mehr bekommen =D Vll. weil ich auch direkt das SGP Steinheil Crystal Clear fürs iPad mitbestellt habe =D Auch hier klare Kaufempfehlung!!!

Die dinger sind mehr als TOP!!! Man sieht KEINE Orangenhaut und es passt 100% genau aufs iPhone!!! Da je 2 Folien für Front und Back dabei sind kann man es irgendwann auch nochmal neu drauf machen!

Positiv ist ausserdem, dass es rein statisch hält und man keinerlei Flüssigkeiten benötigt! Ich habe bei mir nicht einen Staubkorn drunter und (ich hab sowas jetzt echt zum ersten mal gemacht) auch keine einzige Blubberblase =D (Beim iPad ein einziger Staubkorn, denn ich mit dem mitgelieferten Klebestreifen vorsichtig entfernen konnte)

Bin echt beeindruckt!!!
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Hast mal nen Link dazu? Finde im Internet nur bescheidene Infos geschweige denn einen Shop der die führt.. :oops:
 

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
Ich habe heute meine SGP Steinheil EX Ultra Crystal Clear für das iPhone 4 bekommen! Ich muss sagen, wenn Ihr euch eine Schutzfolie für das iPhone holen wollte, dann DIE!!!!

Ich hab sogar noch 2 Folien mehr bekommen =D Vll. weil ich auch direkt das SGP Steinheil Crystal Clear fürs iPad mitbestellt habe =D Auch hier klare Kaufempfehlung!!!

Die dinger sind mehr als TOP!!! Man sieht KEINE Orangenhaut und es passt 100% genau aufs iPhone!!! Da je 2 Folien für Front und Back dabei sind kann man es irgendwann auch nochmal neu drauf machen!

Positiv ist ausserdem, dass es rein statisch hält und man keinerlei Flüssigkeiten benötigt! Ich habe bei mir nicht einen Staubkorn drunter und (ich hab sowas jetzt echt zum ersten mal gemacht) auch keine einzige Blubberblase =D (Beim iPad ein einziger Staubkorn, denn ich mit dem mitgelieferten Klebestreifen vorsichtig entfernen konnte)

Bin echt beeindruckt!!!
@IRockz
Woher hast du denn die Folien?
Link?
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Soo bin jetzt auch auf SGPStore.com und weiss leider nicht, welches Produkt genau das Beste wäre... Kann mir wer helfen?

Edit meint:
Ich habs gefunden und bestellt.. Mal sehen, wie lange es dauert
 
Zuletzt bearbeitet:

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
OKay, Danke!
Kleiner Tipp, bei eBay gibt es die Folien auch, allerdings auch nur aus den Staaten, auch direkt vom Hersteller, da leift der Versand nur bei 3,00$!!!
 

donawetter

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
48
Mal eine ganz andere Frage:
Das weiße IPhone 4 hat ja diese paar "Löcher" für den Annäherungssenor auf dem Frontcover, wenn dann eine Folie drüber ist, funktionier der dann noch einwandfrei?
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Die Rückseite sieht aber sehr gewölbt aus, ist das nicht eher für das 3G / 3Gs?
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Gut, ich wollte nicht einen youtubelink posten. Das müsste das Case für 3g/s sein, aber es gibt das gleiche für iPhone 4. Einfach mal auf Youtube eingeben: Griffin reveal iPhone 4
 

moddok

Boskoop
Registriert
29.06.10
Beiträge
40
Ich werde einfach vorsichtig sein und auf Partys mein altes "Suffhandy" nutzen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.