• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acer2k

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
20
Ich werde meins im Ausland holen und auf meinen Iphone hab ich gut Erfahrung mit der Invisible Shield Folie gemacht.
Da das Iphone 4 einen gerade Rücken hat, wird es sogar noch besser von der Folie geschützt, da keine Rundungen da sind. Auch die Frontscheibe bekommt ne Folie. Sicher ist Sicher.
Der Metallrahmen ist hart genug und muss net geschützt werden.
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
meint ihr die Bumper gibt's heute im T-Punkt oder im Aple Store?
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ohne das ich den Thread hier jetzt komplett durchgelesen habe. Ich habe mir auch die Protectors von zagg.com bestellt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, dass bei Eingabe von Gutscheincodes hier noch einmal ca. 5 US-Dollar zu sparen sind. Diverse Gutscheincodes findet ihr z.B. hier ...
Der Code "ZAGG20" hat bei mir einwandfrei funktioniert.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Hab mir gerade paar Videos auf Youtube zum Invisible Shield angeschaut und scheint ja wirklich gut zu sein :D Krass was die alles mit der Folie anstellen.
 

Pato

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
11
hab gerade meinen schwarzen bumper von apple bekommen. Geiles Teil. Sitzt perfekt und sieht klasse aus. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Pato
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
hab mir die folien von wrapsol gekauft, weil die trocken angebracht werden können
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Mich würd mal interessieren, von denen, die es schon haben... wer von euch hat dieses Invisible Shield, welche Version davon und wie ist das Reaktionsvermögen? Habt ihrs vorher mal ohne "getestet" zwecks Fingerabdrücke? Soll ja recht "abweisend" sein...
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Mich würd mal interessieren, von denen, die es schon haben... wer von euch hat dieses Invisible Shield, welche Version davon und wie ist das Reaktionsvermögen? Habt ihrs vorher mal ohne "getestet" zwecks Fingerabdrücke? Soll ja recht "abweisend" sein...
ich hatte es beim 3G und war damit voll zufriden, die reaktion hat sich nicht verändert und das mit den Fingerabdrücken war auch deutlich besser. Obs mit dem oleopdingsbums Bildschirm vom iPhone 3GS und dem iPhone 4 noch was verändert weiß ich nicht. Aber schon allein wegen der Empfangsproblematik freu ich mich :D

Zagg betreibt übrigens schutzfolien-shop.com mit kostenlosem versand nach deutschland.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Guten Morgen. Werde mein 4er erstmal mit einer Silikonhülle schützen.

P1010906.JPG
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich werde vorne und hinten ne matte Folie drauf machen und dann noch nen Schwarzen Bumper drauf machen :)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Aber schon allein wegen der Empfangsproblematik freu ich mich :D


Was hat den das Invisible Shield mit der Empfangsproblematik zu tun??

ich werde vorne und hinten ne matte Folie drauf machen und dann noch nen Schwarzen Bumper drauf machen :)

Ich glaube, so mach ich es auch...

Aber welche Folie ist denn nun die beste, lässt sich am einfachsten aufbringen (und auch wieder entfernen!) und tendiert nicht dazu, staub zwischen Display und Folie zu sammeln?
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Vollschutz könnte wohl die Seiten abdecken und dann die Antennen nicht mehr kurzgeschlossen werden.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
ich werds gleich machen wie mit dem 3G und meinem 3GS ... ist ein Gebrauchsgegenstand und wird ganz normal eingesteckt ... also überhaupt keine Hülle oder ähnliches ...
 

*Basti*

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
6
Ich habe mit meinem Ipod Touch und dem Iphone 2G sehr gute Erfahrungen mit Displayfolien gemacht und werde auch eine für das Iphone 4 verwenden. Wenn man sauber arbeitet sieht man und merkt man nichts von der Folie. Zusätzlich werde ich mir einen Bumper holen. Ist zwar schade, weil das Iphone 4 so flach ist und durch den Bumper dicker wird, aber besser als ungeschützt.

Bei meinem Ipod Touch hatte ich eine Lederhülle, die Innenseite der Hülle war aber so rau, dass sie die Chrom-Rückseite des Ipods verkratzt hat, sowas finde ich dann gar nicht ideal.

@ iRockz:

Wenn das iPhone gereinigt wird und die Folie richtig aufgebracht wird, schließt sie komplett mit dem Display ab, Staub oder Schmutz hat keine Möglichkeit unter die Folie zu gelangen. Dennoch kann man die Folie wieder einfach abziehen, hab ich schon mehrfach gemacht.
Welche Folie beim iPhone 4 empfehlenswert ist, wird sich dann noch rausstellen, da heißt es nur abwarten.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Was hat den das Invisible Shield mit der Empfangsproblematik zu tun??
Dann ist eine Folie um die Antenne und ich berühre die beiden teile nicht mehr direkt. Hab irgendwo gelesen, dass schon ein Tesastreifen über dem Übergang was bringt. Obs stimmt ist natürlich die andere Frage...
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Hi,

also ich hatte beim 3G die aus dem Apple Store drauf (war in so nem grünen Karton).
Die war wirklich gut, hat sich super an das Display angelegt und war leicht blasenfrei aufzubringen.
Als ich es vor kurzem verkauft habe und die Folie entfernt habe waren auch keinerlei Kratzer auf dem Display zu sehen.

MfG Erik
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Gab es rückstände? Ich glaub du meinst die von Power Support. Wie war die folie denn zugeschnitten? Hab ein video gesehen, das der home button falsch ausgeschnitten war...vll aber auch nur falsch angebracht...
 

*Basti*

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
6
Die Folien sind immer passgenau geschnitten, zumindest die originalen. Rückstände hast du eigentlich keine, ein wenig Kleber war noch drauf, der aber ganz locker mit einem Brillenputztuch weg ging, ohne zu verschmieren, Kratzer konnte ich auch keine feststellen. Seitdem bin ich echt begeistert davon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.