1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie werden Refurbished imac's ausgeliefert=

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von karlos, 22.11.06.

  1. karlos

    karlos Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    13
    hallo,
    ich habe vor mir demnächst einen imac oder mac mini zu kaufen. meine frage ist eigentlich, wie werden diese geräte ausgeliefert? mit, oder ohne maus/tastatur? auf der apple-seite konnte ich nichts dazu finden.schonmal thx im voraus, karlos.
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Die Geräte werden so komplett ausgeliefert, wie sie ausgeschrieben sind. Bei den Mac Minis ist keine Tastatur dabei, nicht mal »refurbished« ;)
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    dafür gibts aber nen schicken unauffälligen grau/braunen karton, anstatt des achso toll gestalteten verpackungsmaterials :D ;)
     
  4. karlos

    karlos Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    13
    also bei dem gerät steht nichts von tastatur und maus. also wird das gerät ohne ausgeliefert?
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Genau so isses.
     
  6. karlos

    karlos Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    13
    okidoki.
     
  7. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich arbeite hier seit einigen Wochen an einem 24" iMac. Da waren Maus/Tastatur dabei, also wenn die von Gravis diese Teile nicht in den Karton reingeschmuggelt haben, muss das schon bei Apple geschehen sein.
     
  8. karlos

    karlos Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    13
    war das auch n generalüberholtes gerät?
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    die refurbished Geräte haben genau den gleichen Lieferumfang wie Neu-Geräte.
    Wen du also wissen willst was dabei ist, einfach beim Lieferumfang im Apple-Strore für Neu-Geräte nachschauen.
    beim mini ist nüscht dabei außer eben der mini nebst Netzteil und Fernbedienung
    mein iMac ist ne MightyMouse, Tastatur und Fernbedienung dabei.
    einziger Unterschied wie abstarter, schon anmerkte: es ist keine Originalverpackung sondern eine spezielle für refurbished-Geräte
     
  10. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    refurb-verpackungen und -lieferumfang

    hallo karlos,

    die verpackungen fuer refurb-geraete sind optisch gegenueber den originalverpackungen teilweise recht unterschiedlich: bei den imacs wird der aeussere karton durch einen neutral-braunen ersetzt, wobei der rest (innenleben) gleich sein sollte. bei den minis ist die refurb-verpackung deutlich groesser (der mini kommt eingebettet in einem grossen schaumstoffteil, wobei doch einige minis kratzer auf der oberseite haben koennen - wahrscheinlich vom oeffnen durch den service).

    was den lieferumfang angeht: bei allen modellen kannst du glueck haben, denn die angaben im refurb-shop sind "mindestangaben". zwar liefert apple keine zusaetzliche hardware, aber es kann sein, dass dein mini/imac mehr ram, eine groessere platte oder eine bessere grafikkarte hat. was die zahl der "teile" angeht so ist diese identisch mit den neugeraeten (also mini mit netzteil, fernbedienung und dvi-auf-vga-adapter sowie system-dvds)

    gruessles

    mucfloh
     

Diese Seite empfehlen