1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie werden Podcasts populär?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LuMac, 27.02.09.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen,
    wenn Podcasts frisch in den iTunes store gestellt werden, sind diese ja fast gar nicht zu sehen,
    da diese nur durch die suche zu finden sind, da sie ja weder in Vorgestellt noch in neu und beachtenwert sind. dazu müssen sie ja erstmal bekannt werden. wie werden denn die podcasts ddenn dann bekannt? weil die leute finden den podcast ja gar nicht. hat da jemand erfahrung?

    Vielen Dank im Voraus,
    LuMac
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Es gibt einige Podcastverzeichnisse, dort kannst du deinen Podcast eintragen und mit Tags zum Inhalt versehen. Dann findet vielleicht mal jemand den Podcast.
    Ansonsten gilt eben: überall Werbung dafür machen. Z.B. hier in deiner Signatur.
     

Diese Seite empfehlen