• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie werden Podcasts populär?

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Hallo zusammen,
wenn Podcasts frisch in den iTunes store gestellt werden, sind diese ja fast gar nicht zu sehen,
da diese nur durch die suche zu finden sind, da sie ja weder in Vorgestellt noch in neu und beachtenwert sind. dazu müssen sie ja erstmal bekannt werden. wie werden denn die podcasts ddenn dann bekannt? weil die leute finden den podcast ja gar nicht. hat da jemand erfahrung?

Vielen Dank im Voraus,
LuMac
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Es gibt einige Podcastverzeichnisse, dort kannst du deinen Podcast eintragen und mit Tags zum Inhalt versehen. Dann findet vielleicht mal jemand den Podcast.
Ansonsten gilt eben: überall Werbung dafür machen. Z.B. hier in deiner Signatur.